Suche ein chorisches Stück für 2 Frauen und einen Mann!

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
AfterWorldPoetry
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2009, 00:09:46

Suche ein chorisches Stück für 2 Frauen und einen Mann!

Beitragvon AfterWorldPoetry » 05.07.2011, 22:54:40

Hallo ihr Lieben,

ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Chorstück.
Für einen Sopran, einen Alt und einen Tenor.
Unser männlicher Teilhaber ist allerdings sehr flexibel in seiner Stimmlage, wir zwei Frauen sind da eher die obere Lage: Ich bin hoher Sopran, komme zur Not und mit ach und krach zwar auch noch in den Alt hinunter, aber naja, die zweite im Bunde ist da schon etwas tiefer: Ein etwas höher angelegter Alt :)

Wir suchen ein chotisches Stück, am Besten aus der Musicalszene.
Am besten gaaaaa~nz viel Dreistimmig, nicht soetwas wie Aida (A Step too Far) eher etwas wie Facade aus Jekyll&Hyde, aber am liebsten mit mehr Choranteilen und weniger Soli, letztere dürfen natürlich vertreten sein...
Ich komme einfach auf keine Lieder mehr, habt iht vorschläge?

Ihr würdet mir sehr, sehr helfen ;)

Liebe Grüße,
Eure AfterWorldPoetry

Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron