Seite 1 von 1

Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 18.05.2011, 21:36:20
von Traumtaenzerin
Hallo zusammen!
Ich suche die Klaviernoten von 'Gold von den Sternen' aus Mozart und von 'Wifes and Lovers' (Burt Bacharach and Hal David oder Jack Jones oder sonst wem^^).

Wenn die irgendwer hat oder weiß wo ich die herbekommen könnte wäre ich sehr dankbar. Ich will die Lieder auf der Hochzeit meines Bruders singen :D

LG *wink*

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 18.05.2011, 23:03:59
von LucyLockit
Hallo Traumtaenzerin,

dies sind ein paar Seiten, auf welchen du Noten kostenlos runterladen und ausdrucken kannst. Vielleicht hast du ja Glück!

http://www.sheetzbox.com/piano/genres/musicals.html

http://www.doktus.de/kategorie/204/musiknoten.html


Ansonsten wäre hier noch "Schließ dein Herz in Eisen ein", da müsstest du nur einen Screenshot von jeder Seite machen. Klappt aber ganz gut.

http://www.scribd.com/doc/15156711/Schl ... -Eisen-ein

Liebe Grüße
LucyLockit

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 19.05.2011, 08:48:07
von Traumtaenzerin
Hei, die Seiten sind super, leider sind die beiden Lieder nicht dabei.

Ok, die Noten von 'Gold von den Sternen' habe ich zum Glück.

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 24.10.2012, 10:56:14
von Flyingmermaid27
Wäre es möglich mir die Noten zu "Gold von den Sternen" zu schicken??? Wäre super wenns schnell geht, ich bräuchte sie am Freitag! :D

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 24.10.2012, 18:09:18
von Traumtaenzerin
Ich hab sie leider nicht mehr, da meine Festplatte im A***** ist

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 16.01.2013, 13:09:17
von MrsDanvers
Wo hier schon nach Noten gefrgt wurde, schließ ich mich mal an:)
Ich brauche die Noten von Rebeccs "Mrs de Winter bin ich". Ich weiß, dass es das Songbook gibt, aber für mich ist nur dieses Duett wichtig und dafür 30 € zu zahlen wäre so viel :?
ich kann im Tausch auch ein paar Noten von Wicked, Aida und LesMis anbieten ;)

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 16.01.2013, 14:13:40
von Rascal
MrsDanvers hat geschrieben:Wo hier schon nach Noten gefrgt wurde, schließ ich mich mal an:)
Ich brauche die Noten von Rebeccs "Mrs de Winter bin ich". Ich weiß, dass es das Songbook gibt, aber für mich ist nur dieses Duett wichtig und dafür 30 € zu zahlen wäre so viel :?
ich kann im Tausch auch ein paar Noten von Wicked, Aida und LesMis anbieten ;)


Die Noten zu "Mrs. de Winter bin ich" müsste ich auf dem PC zu Hause haben.
Bin gerade in der Schule, aber ich schaue heute Abend mal nach ;)

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 16.01.2013, 21:28:06
von Beteigeuze
Ich schließe mich mal an :-)
Weiß zufällig jemand, ob es Chornoten von "Light at the End of the Tunnel" gibt?

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 18.01.2013, 22:19:12
von Gwaagy
Es gibt ein Notenbuch von Starlight Express. Ich hab den vor langer Zeit einmal aus unserer Bibliothek ausgeliehen. Da ist auch "Light at the End of the Tunnel" drin (war aber glaube ich auf deutsch). Die Noten sind wenn ich mich richtig erinnere für Vocal und Piano, ob man das als Chornoten verwenden kann weiss ich nicht. Leider habe ich mir damals aber keine Kopien gemacht und mittlerweile haben sie es in der Bibliothek aus der normalen Ausleihe entfernt. Ob es die im Internet gibt... Keine Ahnung.

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 18.01.2013, 22:53:32
von Beteigeuze
Ich hatte mal ein Notenbuch von Starlight Express, hab das aber weiterverkauft.
Wir haben im Chorarchiv ein ALW-Medley und da ist auch "Licht am Ende des Tunnels" drin. Aber halt stark gekürzt und mein Chorleiter würde wohl gerne das komplette Lied singen wollen. Daher dachte ich, dass ich hier mal nachfrage, vielleicht weiß ja jemand, ob es davon auch eine vollständige Chorversion gibt.

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 20.09.2013, 00:36:48
von SoMi
Hi Zusammen,
ich suche die Noten von "Eine ehrliche Familie" die sind ja im Mozart Songbook nicht drin.
Hat die jemand oder weiß wo ich sie herkriegen kann?
Liebe Grüße
die SoMi

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 24.09.2013, 16:56:20
von SoMi
Hi Zusammen,
ich möchte meine Frage nochmal anschubsen :rofl:
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen - brauche dringend die Noten von "Eine erhrliche Familie"
Danke schon mal...
die SoMi

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 22.03.2014, 16:05:13
von Cherrierock89
Halli hallo Leute!!
Ich suche dringend für meine Prüfung die Noten von AIDA musical "Mein Sinn für Still"
Kann mir jemand weiterhelfen??

LG
Anja

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Verfasst: 02.05.2016, 12:18:23
von PianoMusical
Falls Du auch Klaviernoten suchst, kannst Du es ja mal auf http://klaviernoten-kostenlos.net probieren :).