Noten von Mozart und andere gesucht

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon Traumtaenzerin » 18.05.2011, 21:36:20

Hallo zusammen!
Ich suche die Klaviernoten von 'Gold von den Sternen' aus Mozart und von 'Wifes and Lovers' (Burt Bacharach and Hal David oder Jack Jones oder sonst wem^^).

Wenn die irgendwer hat oder weiß wo ich die herbekommen könnte wäre ich sehr dankbar. Ich will die Lieder auf der Hochzeit meines Bruders singen :D

LG *wink*
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
LucyLockit
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2011, 12:21:38

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon LucyLockit » 18.05.2011, 23:03:59

Hallo Traumtaenzerin,

dies sind ein paar Seiten, auf welchen du Noten kostenlos runterladen und ausdrucken kannst. Vielleicht hast du ja Glück!

http://www.sheetzbox.com/piano/genres/musicals.html

http://www.doktus.de/kategorie/204/musiknoten.html


Ansonsten wäre hier noch "Schließ dein Herz in Eisen ein", da müsstest du nur einen Screenshot von jeder Seite machen. Klappt aber ganz gut.

http://www.scribd.com/doc/15156711/Schl ... -Eisen-ein

Liebe Grüße
LucyLockit
The Beggar's Opera
Musiktheater der Staatsoper Hannover
Spielzeit 10/11
Premiere 07.November 2010 im Ballhof 1
Letzte Vorstellung voraussichtlich 01.06.2011

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon Traumtaenzerin » 19.05.2011, 08:48:07

Hei, die Seiten sind super, leider sind die beiden Lieder nicht dabei.

Ok, die Noten von 'Gold von den Sternen' habe ich zum Glück.
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Flyingmermaid27
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2012, 10:53:21

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon Flyingmermaid27 » 24.10.2012, 10:56:14

Wäre es möglich mir die Noten zu "Gold von den Sternen" zu schicken??? Wäre super wenns schnell geht, ich bräuchte sie am Freitag! :D

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon Traumtaenzerin » 24.10.2012, 18:09:18

Ich hab sie leider nicht mehr, da meine Festplatte im A***** ist
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
MrsDanvers
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2013, 12:57:57

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon MrsDanvers » 16.01.2013, 13:09:17

Wo hier schon nach Noten gefrgt wurde, schließ ich mich mal an:)
Ich brauche die Noten von Rebeccs "Mrs de Winter bin ich". Ich weiß, dass es das Songbook gibt, aber für mich ist nur dieses Duett wichtig und dafür 30 € zu zahlen wäre so viel :?
ich kann im Tausch auch ein paar Noten von Wicked, Aida und LesMis anbieten ;)

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon Rascal » 16.01.2013, 14:13:40

MrsDanvers hat geschrieben:Wo hier schon nach Noten gefrgt wurde, schließ ich mich mal an:)
Ich brauche die Noten von Rebeccs "Mrs de Winter bin ich". Ich weiß, dass es das Songbook gibt, aber für mich ist nur dieses Duett wichtig und dafür 30 € zu zahlen wäre so viel :?
ich kann im Tausch auch ein paar Noten von Wicked, Aida und LesMis anbieten ;)


Die Noten zu "Mrs. de Winter bin ich" müsste ich auf dem PC zu Hause haben.
Bin gerade in der Schule, aber ich schaue heute Abend mal nach ;)
Bild

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1333
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon Beteigeuze » 16.01.2013, 21:28:06

Ich schließe mich mal an :-)
Weiß zufällig jemand, ob es Chornoten von "Light at the End of the Tunnel" gibt?
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Gwaagy
Grünschnabel
Beiträge: 87
Registriert: 07.01.2013, 20:55:27
Wohnort: Schweiz

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon Gwaagy » 18.01.2013, 22:19:12

Es gibt ein Notenbuch von Starlight Express. Ich hab den vor langer Zeit einmal aus unserer Bibliothek ausgeliehen. Da ist auch "Light at the End of the Tunnel" drin (war aber glaube ich auf deutsch). Die Noten sind wenn ich mich richtig erinnere für Vocal und Piano, ob man das als Chornoten verwenden kann weiss ich nicht. Leider habe ich mir damals aber keine Kopien gemacht und mittlerweile haben sie es in der Bibliothek aus der normalen Ausleihe entfernt. Ob es die im Internet gibt... Keine Ahnung.
Don't Stop me now... I've got something to say!
WWRY & RHS (Nicht zwingend meine Lieblingsmusicals)

Jaah, meine Beiträge sind IMMER zu lang. :oops: I'm Sorry.

Profilbild: Wikipedia -> Schildrabe

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1333
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon Beteigeuze » 18.01.2013, 22:53:32

Ich hatte mal ein Notenbuch von Starlight Express, hab das aber weiterverkauft.
Wir haben im Chorarchiv ein ALW-Medley und da ist auch "Licht am Ende des Tunnels" drin. Aber halt stark gekürzt und mein Chorleiter würde wohl gerne das komplette Lied singen wollen. Daher dachte ich, dass ich hier mal nachfrage, vielleicht weiß ja jemand, ob es davon auch eine vollständige Chorversion gibt.
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
SoMi
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2013, 00:34:24
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon SoMi » 20.09.2013, 00:36:48

Hi Zusammen,
ich suche die Noten von "Eine ehrliche Familie" die sind ja im Mozart Songbook nicht drin.
Hat die jemand oder weiß wo ich sie herkriegen kann?
Liebe Grüße
die SoMi

Benutzeravatar
SoMi
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2013, 00:34:24
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon SoMi » 24.09.2013, 16:56:20

Hi Zusammen,
ich möchte meine Frage nochmal anschubsen :rofl:
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen - brauche dringend die Noten von "Eine erhrliche Familie"
Danke schon mal...
die SoMi

Benutzeravatar
Cherrierock89
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2014, 16:00:50

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon Cherrierock89 » 22.03.2014, 16:05:13

Halli hallo Leute!!
Ich suche dringend für meine Prüfung die Noten von AIDA musical "Mein Sinn für Still"
Kann mir jemand weiterhelfen??

LG
Anja

Benutzeravatar
PianoMusical
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2016, 12:14:15

Re: Noten von Mozart und andere gesucht

Beitragvon PianoMusical » 02.05.2016, 12:18:23

Falls Du auch Klaviernoten suchst, kannst Du es ja mal auf http://klaviernoten-kostenlos.net probieren :).


Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron