Into the woods als Kinofilm

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
bogi-2000
Grünschnabel
Beiträge: 52
Registriert: 27.04.2008, 10:23:11
Wohnort: Wachendorf (bei Fürth) Mittelfranken

Into the woods als Kinofilm

Beitragvon bogi-2000 » 19.01.2015, 17:52:53

Hallo.
Ich habe gerade entdeckt, daß Into the Woods verfilmt wurde. Hab noch keinen Beitrag dazu gefunden. Hoffe, ich poste das jetzt nicht doppelt! Hier ein Link zu Wikipedia: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Into_the_Woods_(Film)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Into the woods als Kinofilm

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.01.2015, 18:26:07

Über das Musical gits im entsprechenden Bereich einen Thread, aber da es hier ja um den Film geht, kann das denk ich so stehen bleiben. Der Film läuft im Februar schon an, soweit ich weiß.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20119
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Into the woods als Kinofilm

Beitragvon duketgg » 24.02.2015, 17:52:47

Ich hab mir den Film bereits in London und in München angeschaut.
Ich fand's - überraschenderweise - gut.
Ich kann mir Anna Kendrick gut als G(a)linda vorstellen, sollten die sich wirklich für sie entscheiden, wenn sie Wicked verfilmen werden.
Ich finde es sehr schade, dass The last five years nicht nach Deutschland kommt. Ich hätte sie gerne als Cathy gesehen/gehört.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Into the woods als Kinofilm

Beitragvon Elphaba » 26.02.2015, 00:06:31

Was?! Es kommt nicht? *schnüff* :-(
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Into the woods als Kinofilm

Beitragvon Ceytlin » 26.02.2015, 08:46:46

Unser Provinzkino plakatiert den Film, zeigt ihn aber bislang nicht *grummel*


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron