Lieblingsfilme

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Lieblingsfilme

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.11.2006, 11:57:23

Wus? So einen Thread haben wir noch nicht??

Also spuckts aus ;)

Meine sind die Herr der Ringe Trilogie, die Harry Potter Filme, Star Trek 7 - 10, Crocodile Dundee, Bridget Jones's Diary, Notting Hill, einige Filme mit Cate Blanchett und seit neuestem die 3 Musketiere von 1993 (mit Kiefer Sutherland, Charlie Sheen...), ich liebe den einfach, lieg jedes Mal am Boden vor Lachen. Oh und außerdem Single Bells, der ist KULT zu Weihnachten.
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 11.12.2007, 11:30:37, insgesamt 1-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.11.2006, 12:24:53

alsooooo *gg*

tanz der vampire, rocky horror picture show, from hell, forest gump, interview with the vampire, sleepy hollow, bram stoker's dracula und noch ein paar disney all time favorites ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Luigia Lucheni

Beitragvon Luigia Lucheni » 02.11.2006, 16:49:48

Herr der ringe ist auf jedenfall geil!!...ansonsten mag ich ALLES von Hitchcock.....und die fabelhafte welt der amelie....Außerdem hasse ich grundsätzlich ALLE Amerikanischen kitschigen liebeskomödien ..und den ganzen kram der sonntags abends auf ard oder so läuft ( rosamunde pilcher und co)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.11.2006, 21:37:02

Liebeskomödien mag ich. Also sowas a la Bridget Jones's Diary, Notting Hill, Tage wie dieser. Aber ich hasse Schnulzenfilme a la Rosamunde Pilcher *schudder*

Ach jaaaaa, Forrest Gump mag ich auch noch voll gern. Und Interview mit einem Vamir. Außerdem die Prinzessin Fantaghíro Filme 1 - 8. Das Ende von 9/10 find ich bescheuert, ehrlich gesagt.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 02.11.2006, 21:48:48

Forrest Gump (ich glaube den könnten wir zum Lieblingsfilm des Forums wählen!!!), Forever Young, Tootsie, Tanz der Vampire, Dracula tot aber glücklich,Robin Hood-Helden in Strumpfhosen (ich hab einen faible für die Filme von Mel Brooks),Rainman, Fluch der Karibik 1,Gilbert Grape...gut besetzte Liebeskomödien mit Sandra Bullock, Julia Roberts,Meg Ryan,Hugh Grant...
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 02.11.2006, 22:12:02

Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt "A Beautiful Mind" weil er für mich eine ganz besonderer Bedeutung hat und er mich wie kein anderer Film berührt hat. Am besten wirkt der Film, wenn man vorher überhaupt nicht weiß, worum es geht!

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 02.11.2006, 22:14:37

-Kill Bill 1
-Kill Bill 2
-Pulp Fiction
-Reservoir Dogs
-Tanz der Vampire ;)
-Herr der Ringe
-Loriot ;)
-Ali G

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.11.2006, 23:05:16

ja forest gump is sooo total schön und traurig immer wenn das kommt "du starbst an einem dienstag..." da fang ich schon so an zu heulen... der film triftt mitten ins herz ...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12784
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 03.11.2006, 03:42:30

Ich liebe "Mary Poppins" über alles!!!

Ansonsten mag ich noch "Das Letzte Einhorn"^^ und natürlich nicht zu vergessen: "Der Club der toten Dichter"!

Allgemein stehe ich aber total auf Zeichentrickfilme (nur Bambi mag ich nicht und von diesen neuen Computer-animierten Filmen auch nur manche)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 03.11.2006, 12:09:13

Elphaba hat geschrieben:Ich liebe "Mary Poppins" über alles!!!

oh ja, ich auch!!!!! julie andrews ist so wunderbar als mary! aber grundsätzlich liebe ich alle musicalverfilmungen! :wink:
dann mag ich noch
-) harry potter :arrow: ich bin praktisch damit aufgewachsen!
-) stolz und vorurteil (ich liebe keira knightley!)
-) the ring (mein lieblinshorrorfilm)

und noch soviele mehr! :wink:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 03.11.2006, 16:33:37

Stolz und Vorurteil hab ich auch im Kino gesehen, schön! :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 19.11.2006, 16:07:41

Herr der Ringe
Fluch der Karibik
Robin Hood (auch der von Mel Brooks)
Shrek
eigentlich alle Disney-Filme
Der Mann in der eisernen Maske
Moulin Rouge
... u.u.u. :D

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 19.11.2006, 21:43:04

ja, moulin rouge mag ich auch total gerne! :D

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 20.07.2007, 14:45:00

wow das ist echt schwer. Es gibt so viele tolle viele. aber ich glaub meine lieblinge sind : Magnolien aus Stahl, Moulin Rouge, Blues Brothers, X-Men (1-3), Unternehmen Petticoat, Eine Leiche zum Dessert, Ausnahmezustand,

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 20.07.2007, 14:48:20

wow, Moulin Rouge ist für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Bei dem Film passt alles, Schnitt, Dialoge, Musik usw.

Bei eine Leiche zum Desert verstehe ich den Schluss irgendwie nicht. Wer ist dort den der Mörder? Die Köchin, oder?

Auch schön finde ich den Fim "Wo die Liebe hinfällt". Super schöne Liebesgeschichte.

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 20.07.2007, 14:52:00

Ja bei eine "Leiche zum Dessert" ist die Köchin die Mörderin. Hab auch lange gebraucht bis ich das Ende mal verstanden hab. Der ganze Film ist irgendwie ein bissel verwirrend aber genial.

Moulin Rouge ist wirklich wunderschön. Hab den schon total oft gesehen. Schau in aber meistens im original, da ist er noch um einiges besser.

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 20.07.2007, 14:54:38

ah, danke, ich wusste doch das immer die Köchinen schuld sind :wink:

Moulin Rouge hab ich leider noch nicht im Original gesehen^^

Auch schön ist "Dirty Dancing", aber wem sag ich dass?

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 20.07.2007, 14:57:00

Naja eigentlich sind bei mir immer die Psychiater die Mörder^^, siehe "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal". die Filme sind übrigens auch genial.

Ja "Dirty Dancing". das is ja schon ein Klassiker. ^^

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 20.07.2007, 15:01:25

auf Horrorfilme/Psychothriller usw. stehe ich nicht besonders.
Die einzigen, die ich gesehen habe waren: House Of Wax, Scream, Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 1+2. Aebr die Filme sind wirklich genial gemacht von den Effekten her.

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 20.07.2007, 15:04:46

Naja eigentlich steh ich auch nicht so sehr auf so was. aber die Filme über Hannibal Lecter sind echt genial. wahrscheinlich nicht zu letzt wegen Anthony Hopkins.
die anderen filme kenn ich jezt wiederrum nicht.


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste