24

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

24

Beitragvon Lion King » 06.02.2011, 12:30:22

Wer von euch ist Fan der Echtzeitserie 24 mit Kiefer Sutherland? Wie findet ihr die Serie?

Im Dezember liefen die letzten Folgen der letzten Staffel.

Ich schaue mir diese Serie wegen diesen tollen Konzept sehr gerne an.Die Serie kann wirklich süchtig machen,wenn man sich auf die Serie einlässt.

Ein Highlight in dieser Serie sind diese unerwarteten Wendungen.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12791
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: 24

Beitragvon Elphaba » 07.02.2011, 01:11:36

Ich kenn die Serie nicht.

Aber ich kenn einen recht bekannten deutschen Schauspieler, der total da drauf steht und wenn er mal anfängt auch gerne die Nacht durchmacht (mit ner Staffel auf DVD) um dann am nächsten Tag total verschlafen zur Arbeit zu erscheinen... :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: 24

Beitragvon Lion King » 07.02.2011, 10:07:53

Dann erzähl mal.Wie heißt denn der Schauspieler? *g*

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: 24

Beitragvon wickedfreak » 07.02.2011, 15:58:41

Mhm vielleicht Alexanader? der ist doch auch häufiger zu spät gekommen :mrgreen: aber der ist nicht so bekannt oder Tommaso? wegen großstadtrevier ist er doch etwas bekannt aber naja aber so doll bekannt sind die beide glub ich nicht oder doch? ^^

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12791
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: 24

Beitragvon Elphaba » 08.02.2011, 00:23:40

Nee nee, ich mein den hier:


KLICK: Boris Aljinovic

U.a. bekannt ala Tatort-Komissar (Berlin) und aus den beiden 7-Zwerge-Filmen (der "Muffelzwerg" Cloudy).



@wickedfreak: Bei uns laufen ja (zum Glück!!!) auch noch andere Stücke als Pasta e Basta. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: 24

Beitragvon Lion King » 10.05.2013, 10:13:58

Das hätte ich nicht erwartet, dass 24 wahrscheinlich ein Comeback bekommen wird: http://www.quotenmeter.de/n/63689/legt-fox-24-neu-auf 8-)

Das wäre toll, wenn die Serie weiter erzählt wird.


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron