Seite 1 von 5

Oscars

Verfasst: 25.02.2008, 10:48:11
von Sisi Silberträne
He, "Die Fälscher" hat den Auslandsoscar abgeräumt :) Ein absolut sehenswerter Film, sehr erschütternd.

Bin aber etwas enttäuscht, dass Cate leer ausgegangen ist :( Da hört man dauernd sie wär derzeit die beste Charakterdarstellerin, die Hollywood zu bieten hat, und dann bekommt sie nicht und nicht einen Oscar als Hauptdarstellerin -.-
Fand ich beim ersten Elizabeth-Film irgendwie schon total scheiße, weil Gwyneth Paltrow bei "Shakespeare in Love" eindeutig weniger schauspielerische Leistung gebracht hat...

Ich hab gestern nur ein bissl geschaut, bis ich eingeschlafen bin. Aber prompt bin ich aufgewacht, als Kristin Chenoweth gesungen hat *gg* Dann kam gleich die Best Actress an die Reihe und danach hab ich abgeschalten.

Verfasst: 25.02.2008, 14:07:47
von Nataraja
*heul* ich bin auch eingeschlafen und wollte unbedingt Kristin Chenoweth sehen, bin aber leider nicht aufgewacht :cry: Naja ich hoffe auf Youtube :wink:

Verfasst: 25.02.2008, 14:15:25
von Elisabeth
Ich freu mich unheimlich und bin sehr stolz darauf dass ein Österreichischer Film den ersten Ocar bekommen hat. Wie hat Sweeney Todd abgeschnitten? Ich glaub der hat nicht viel bekommen, oder?

Verfasst: 25.02.2008, 15:07:18
von Sisi Silberträne
Nataraja hat geschrieben:*heul* ich bin auch eingeschlafen und wollte unbedingt Kristin Chenoweth sehen, bin aber leider nicht aufgewacht :cry: Naja ich hoffe auf Youtube :wink:

Ich hab das Vid unter Sonstiges bei Videos aus dem www gepostet ^^

Verfasst: 25.02.2008, 16:16:13
von Annie
Ich habe von den Oscars gar nichts mitbekommen, habe gearbeitet! :wink: Aber sie werden nachher auf Pro7 bestimmt noch was darüber bringen.

Verfasst: 25.02.2008, 17:47:54
von jellimmy
wieso hat kristin denn gesungen?

und ja *wir* haben einen oscar. *gg* :wink:

ich bin aber mit dem rest nicht sehr zufrieden, mit dem besten film und dem besten hauptdarsteller kann ich beides nichts anfangen. das sind wohl nicht so ganz meine filme. :(

Verfasst: 25.02.2008, 17:52:56
von MiladydeWinter
Normalerweise hab ich mir bisher jedes Jahr die Oscars aufgenommen. Aber dieses Jahr hab ich das irgendwie total vergessen. Leider. Schau eigentlich auch immer gern die Red Carpet shows usw..

Hier kann man sich übrigens anschauen wer alles gewonnen hat: http://www.imdb.com/features/rto/2008/oscars

@Elisabeth: Sweeney Todd hat einen bekommen für Best Achievement in Art Direction.

@Jelly: Sie hat "That´s how you know" aus Verwünscht gesungen.

Verfasst: 25.02.2008, 19:47:17
von Nataraja
@Sisi

Ja danke hab ich dann auch gesehen :D

Re: Oscars

Verfasst: 06.02.2011, 19:08:50
von Lion King
Hier sind die Oscarnomierungen für dieses Jahr: http://insidekino.de/Oscar/OscarNominierungen10.htm

Re: Oscars

Verfasst: 07.02.2011, 01:19:30
von Elphaba
Boah, Rapunzel ist nicht für den besten animierten Film nominiert? :shock: Schweinerei! :motz:


Ich hab mir schon für den 28. Februar frei genommen (wenn es denn hoffentlich klappt). Damit ich die nacht davor die Verleihung gucken kann! :D

Re: Oscars

Verfasst: 07.02.2011, 10:09:50
von Lion King
Ich finde,dass die Oscar-Jury nicht wirklich objektiv genug entscheidet.In der Vergangenheit sind Entscheidungen gefallen,die fand ich nicht ok.

Re: Oscars

Verfasst: 07.02.2011, 21:50:15
von Piano
Ich hab die Oscar-Verleihung letztes Jahr angeguckt. Aber das war mir eindeutig zu anstrengend! ^^

Re: Oscars

Verfasst: 13.02.2011, 21:25:38
von Nala
Piano hat geschrieben:Ich hab die Oscar-Verleihung letztes Jahr angeguckt. Aber das war mir eindeutig zu anstrengend! ^^


... vor allem, wenn Pro7 über 6 Stunden am Stück ständig exakt denselben Werbeblock sendet :gucker:

Ich wünsche mir, dass James Franco den Darsteller-Oscar gewinnt und dann mit Oscarstatue in der Hand weitermoderiert :D

Re: Oscars

Verfasst: 28.02.2011, 11:21:30
von Lion King
Das sind die diesjährigen Oscargewinner: http://insidekino.de/Oscar/OscarGewinner10.htm

Re: Oscars

Verfasst: 28.02.2011, 16:50:23
von Nala
Die Show war leider ziemlich langweilig dieses Jahr *schmoll* Alle Favoriten haben brav gewonnen, keine Überraschungen und keine besonderen Gags - okay, Anne Hathaway hat "On my own" als Anti-Hugh-Jackman-Song angestimmt, aber das war's leider auch schon :|

Re: Oscars

Verfasst: 01.03.2011, 10:48:58
von Lyra
Die Anfangseinlage mit der Verarschung diversester Filme war aber auch witzig :^^:

Re: Oscars

Verfasst: 01.03.2011, 11:25:07
von Lion King
Leider ging dieses Jahr kein Oscar nach Deutschland.

Re: Oscars

Verfasst: 01.03.2011, 12:07:46
von Nala
Lyra hat geschrieben:Die Anfangseinlage mit der Verarschung diversester Filme war aber auch witzig :^^:


Ich fand die eigentlich eher bemüht witzig^^ Ich meine, das machen sie ja öfters, und die Anfangssequenz von Billy Crystal 2003, die ich noch ganz gut im Gedächtnis habe, war unvergleichlich besser ;) Oder die Musical-Eröffnung von Hugh Jackman vor 2 Jahren, die fand ich auch sehr gelungen :D

Re: Oscars

Verfasst: 01.03.2011, 15:59:33
von Lyra
Oh ja! Die Eröffnung von Hugh war genial :gott:

@Lion King und leider auch keiner nach Ö :(

Re: Oscars

Verfasst: 03.03.2011, 12:36:51
von Piano
Ich bin zufällig noch auf die Wiederholung am Morgen gestoßen. Aber das was ich gesehen hab, war echt öde. Wobei ich mich eindeutig für Colin Firth gefreut hab!
Aber die Moderation von Hugh Jackman kann eh keiner mehr toppen!!!