Die schlechtesten Filme der Welt!

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Wackelnase » 08.01.2013, 02:19:28

Hallo,

Wenn überhaupt müsste man diesen Warnhinweis ganz kurz vor Beginn des Filmes, am besten in den Vorspann machen. Dann hat man noch die Chance das nicht jeder weg läuft. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das viele diesen Hinweis lesen würden.

Vor einiger Zeit habe ich mir ein "Let's Play" von Gronkh auf Youtube angesehen vor Spielstart kam der Hinweis das man davon abrät auf Grund der gelieferten Informationen im Spiel Umgang mit Pferden zu pflegen. Wer weiß vielleicht macht das auch irgendwann in den Filmen Schule? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das viele vor Spielstart diesen Hinweis lesen werden.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
G(a)linda
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 18.03.2012, 09:42:26

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon G(a)linda » 17.01.2013, 21:29:20

Mich hat als Kind bei König der Löwen immer abgeschreckt, dass hier eine Monarchie unter Wildtieren dargestellt wird,
die es so nicht gibt. Die berühmte Eröffnungsszene fand ich sehr ärgerlich:
warum bitte sollten Savannentiere sich vor Löwen, ihren Fressfeiden, auch noch verbeugen? :doh:
Jetzt seh ich das nicht mehr so streng, ist halt Fiktion, aber als Kind hat mich das echt fuchsig gemacht :lol:

Naja, zum Thema:
Die schlechtesten Filme, an die ich mich spontan erinnere, sind
Chuckys Baby
Zurück nach Darlana
Scary Movie(s)
Dirty Dancing
Twilight

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Lion King » 18.01.2013, 00:09:46

An G(a)linda: Hast nicht die Erklärung von Mufasa wegen dem ewigen Kreis verstanden?

Benutzeravatar
G(a)linda
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 18.03.2012, 09:42:26

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon G(a)linda » 24.01.2013, 16:59:33

Natürlich, und im Film mag es ja auch einen gewissen Sinn machen.
Aber in Wirklichkeit gibt es das eben nicht. Nicht, dass ich von Disney Realitätsnähe erwarte, aber 80 % natürliches Verhalten kann ich hier beim besten Willen nicht entdecken.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.05.2015, 13:39:33

Einer der schlechtesten Filme ist für mich 300. Hab mir die DVD von einer Freundin geliehen, weil sie meinte, sie fände den so gut. Vom Optischen macht er auch durchaus was her, nur persönlich habe ich die Handlung vermisst. Die war neben dem vielen Blutgespritze in Zeitlupe leider ziemlich dünn gesäht. Außerdem fand ich die komischen Monster/Kreaturen in der persischen Armee reichlich deplaziert. Ich habe erst später gelesen, dass es sich um eine Comicverfilmung handelt, was diesen Punkt zumindest erklärt.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Danistar
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2015, 16:32:29

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Danistar » 23.06.2015, 17:42:18

300? Schlechtester Film? Schon optisch kaum möglich... Aber klar, Comics sind eine spezielle Sache, das muss man einkalkulieren^^ Der schlechteste Film ist sicherlich "Alles von Uwe Boll" und Twilight, aus Prinzip.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.06.2015, 22:04:52

Es liegt bei mir nicht per se daran, dass es eine Comicverfilmung ist. X-Men und Spiderman (mit Tobey Maguire) liebe ich. Was mir nicht gefällt, ist die Absenz von Handlung, wie schon gesagt. Da kann die Optik noch so beeindruckend sein.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast