Die schlechtesten Filme der Welt!

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Piano » 05.08.2009, 16:03:29

Ariliana hat geschrieben:@piano
Wie kann man sich auch was ansehen was "shopoholic" heißt???!!? :schockiert: Das klingt doch schon mega uninteressant. Frauen die shoppen- wer will das sehen ?! ( im KINO?!) Das seh ich hin und wieder live und in Farbe, und dann ist mitmachen besser als zugucken :lol:

Ich bin unschludig! Ich wurde ganz hinterhältig gezwungen, mitzugehen. Ich hasse Shoppen selber (auf jeden Fall, wenn's um Klamotten und nicht um Bücher oder CDs geht ;-)).

Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon

Beitragvon Heldin » 05.08.2009, 20:10:16

Achtung, könnte eventuell etwas Spoiler beinhalten....

Wenns in dem Film wenigstens "nur" um ne Kaufsüchtige alleine gegangen wäre, wär er vielleicht noch ganz witzig geworden, je nachdem, was sie alles eingebaut hatte, aber diese ganze Story drum herum, wie sie da auf einmal zur Spitzenreporterin wird,ist einfach nur langweilig. Solche Themen findest du in x anderen Filmen des gleichen Genres auch, Erlebnisse eine Kaufsüchtigen wären dabei mal etwas Neueres gewesen. Meine Meinung. :D

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 06.08.2009, 01:56:17

Einer der schlechtesten Horrorfilme: Cabin Fever

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 09.08.2009, 13:16:24

Lysop hat geschrieben:Gestern habe ich mir auf Pro7 den Film "Marie Antoinette" angeschaut, weile s mich einfach wegen dem Musical interessiert hat...aber ich fand den film total schlecht... war irgendiwe ein Teenefilm in ner historischen geschichte verpackt.
Marie Antoinette war 10, als sie Louis versprochen wurde, und sie war ein Teenie (14), als sie heiratete. Vier Jahre später (mit 18 - also praktisch immer noch ein Teenie) wurde sie Königin. Von daher war es vielleicht nicht so falsch, sie als Teenie zu porträtieren.
Die Musik zum Film war nicht 100% passend zu der Epoche, aber da kann man hinweg hören. War schließlich kein Musicfilm.

Was ich als schlechtester Film aller Zeiten bezeichnen würde ist Tommy : Ich hab mir den mehrmals angeschaut, aber ich verstehe bis heute nicht, wozu die Geschichte so grottig schräg verfilmt wurde.
Zuletzt geändert von duketgg am 09.08.2009, 13:48:51, insgesamt 2-mal geändert.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Arthea

Beitragvon Arthea » 09.08.2009, 13:22:55

Einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe war

The Village

Das war der 1. Film überhaupt, wo ich das Kino während des Films verlassen habe.

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 09.08.2009, 14:07:45

:o Wow, das ist einer der besten Filme, wie ich finde. :D

Arthea

Beitragvon Arthea » 09.08.2009, 16:30:24

Oha ;-)

Na ja, ich mag die Filme des Regisseurs sehr gerne, mir fällt sein Name jetzt nicht ein. Jedenfalls hat er "The Sixth Sense" gedreht und das ist einer meiner Lieblingsfilme, deswegen wollte ich ja auch "The Village" gucken und der Film hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Wie gesagt, der 1. Film überhaupt wo ich das Kino verlassen habe ...

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 10.08.2009, 10:20:04

Arthea hat geschrieben: ich mag die Filme des Regisseurs sehr gerne, mir fällt sein Name jetzt nicht ein. Jedenfalls hat er "The Sixth Sense" gedreht
M. Night Shyamalan.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Arthea

Beitragvon Arthea » 10.08.2009, 18:06:00

Danke ;-) ... genau der war's

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 11.08.2009, 09:37:28

Piano hat geschrieben:
Ariliana hat geschrieben:@piano
Wie kann man sich auch was ansehen was "shopoholic" heißt???!!? :schockiert: Das klingt doch schon mega uninteressant. Frauen die shoppen- wer will das sehen ?! ( im KINO?!) Das seh ich hin und wieder live und in Farbe, und dann ist mitmachen besser als zugucken :lol:

Ich bin unschludig! Ich wurde ganz hinterhältig gezwungen, mitzugehen. Ich hasse Shoppen selber (auf jeden Fall, wenn's um Klamotten und nicht um Bücher oder CDs geht ;-)).

Das Buch soll besser sein ;)

Ich hab ihn auch gesehen, fand ihn ok, aber nicht unbedingt ein Film den ich mir kaufen würde.

Ich finde Alien schrecklich. Mein Freund liebts, ich hasse es. Genauso wie Alien vs. Predator oder Transformers. Ausser Männer will so ein Schrott eh niemand sehen :roll:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 11.08.2009, 09:40:24

Klein_Stelley hat geschrieben:Genauso wie Alien vs. Predator oder Transformers. Ausser Männer will so ein Schrott eh niemand sehen :roll:
sind denn da nicht ein paar gutaussehende Männer dabei damit frau auch was davon hat? :ops:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 11.08.2009, 16:06:13

kA hab nicht aufgepasst als ich mir das ansehen musste :^^:

Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Nala » 11.08.2009, 16:15:04

Elisabeth hat geschrieben:
Klein_Stelley hat geschrieben:Genauso wie Alien vs. Predator oder Transformers. Ausser Männer will so ein Schrott eh niemand sehen :roll:
sind denn da nicht ein paar gutaussehende Männer dabei damit frau auch was davon hat? :ops:

In Transformers gibts wenigstens Shia LaBeouf :D
Bild

Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Radagast » 25.09.2009, 16:39:16

Also, ich hab letzte Woche den absolut schlechtesten Film meines Lebens im Kino gesehen.... "AntiChrist", der Film ist so wiederlich und be******** das ich 15 minuten vor Film ende raus bin, da ich es nich mehr ertragen habe....

Anna
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Anna » 27.09.2009, 15:25:34

Der schlechteste Film den ich je gesehen hab, war Kentucky Fried Movie. Mir war klar, dass der blöd sein musste, aber ich hatte mir da so was ähnliches wie z.B. Schuh des Manitu oder so vorgstellt - in der for halt. Aber dieser Film war einfach NUR bescheuert! Die sogenannten "Witze" waren nicht lustig, die hat man meistens nciht mal so wirklich erkannt, und wenn ich mal lachen musste, dann nur aus Verzweiflung... das war wirklich der schlechteste Film ever! :kopfwand:
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.12.2009, 02:24:08

Klein_Stelley hat geschrieben:Ich finde Alien schrecklich.

Alien ist schon irgendwie kultig. Genau wie Species.

Ich hab vor ein paar Wochen einen selten bescheuerten Film gesehen, hieß glaub ich "Prey". Ich bin wegen einiger herrlicher afrikanischer Landschaftsaufnahmen hängen geblieben, die waren auch das einzig Gute. Da gings um eine Familie, wo der Mann geschäftlich in Afrika zu tun hat. Seine Kinder aus erster Eher und die neue Frau verstehen sich nicht und das Drama geht los, als sie auf Safari fahren. Der Guide fährt von der Straße runter, irgendwann muss der Junge pinkeln, der Guide schickt ihn hinter einen Busch, wo er ihn nicht sehen kann. Löwen greifen an, bringen den Guide um, weil der zögert zu schießen. Sehr sehr seltsamer Guide. Die Frau und die zwei Kinder sind nun mehr umzingelt von drei Löwen auf sich allein gestellt. Der Vater macht sich mit einem Großwildjäger auf die Suche, sie finden irgendwann das völlig intakte (!!) Gerippe vom Guide. Am Ende sind alle Löwen tot, der letzte explodiert mit dem kaputten Jeep. Der Großwildjäger wird gefressen und das möcht ich sehen, dass die mit dem genauso ahnungslosen Mann besser dran sind als vorher... so ein jedweder Logik entbehrender Schwachfug.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 20.12.2009, 02:48:04

American Psycho II - totaler Mist! Der erste Teil soll ja ein Klassiker sein, kann nicht beurteilen, ob er gut ist, aber der zweite Teil ist dann ein Totalabsturz. :lol:

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 22.12.2009, 22:31:09

Wenn es sich dabei ( BEi "teil 1") um psycho von Hitchcock handelt, dann ja... Absolut. Und dann ist der Auch wirklich richtig super, wobei der zeite dann der "gecoverte" ist. ICh meine mich erinnern zu können mal was von Amercian Psycho 4 ge-hört/sehen zu haben und die Vorschau erinnerte mich schon sehr an den Klassiker bzw. dessen Schlüsselszene.

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 22.12.2009, 23:08:07

Nö, American Psycho ist ne andere Geschichte. American Psycho und Psycho basieren jeweils auf unterschiedlichen Romanen. :wink:

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 23.12.2009, 16:52:12

Dann bin ich beruhigt!

Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“