Mal wieder Zeit für Kino

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
FalschesHäschen

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon FalschesHäschen » 16.06.2010, 16:13:12

Rascal: Also ich war nicht, aber ich muss auch sagen, mit Step up (und vielleicht noch Step up 2 the streets)
war das Thema der Tanzfilme totgetreten. Jetzt wird leider nur noch Konsum damit angekurbelt.
Keine echten Stories mehr, nichts.

Mich würde aber auch interessieren, was jemand zu dem Thema sagt, der sich den Film angeschaut hat.

Und um jetzt mal das Thema aufzugreifen: 3 Musketiere.
Oha... hab ich mir gedacht, als ich das nur gelesen hab. Jetzt hab ich mir den Bericht auf Moviereporter durchgelesen
und ich bin irgendwie... ja ich weiß auch nicht. Das Lustigste finde ich Logan Lerman als D'Artagnan :lol:
Mir haben die Athos, Porthos und Aramis-Anwärter nichts gesagt und ich hab sie gegooglet, aber die sind ja alle viiiiiel
älter als der Logan. Na ich bin ja mal gespannt.

Allerdings muss ich gerade gestehen, dass ich nicht weiß, welche Rolle der Herzog von Buckingham bei der
ganzen Sache spielt :denken:

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon little miss sunshine » 16.06.2010, 18:32:12

bei diesem 3 d-tanzfilm hab ich auch echt überlegt, ob ich mir den ansehe- hab ich aber bisher noch nicht gemacht.
(läuft der überhaupt noch?)
ich war gestern in sex and the city 2 und er war soooo toll! zum weinen, zum lachen...die charaktere mag ich eh:)...und die klamotten^^...es war wirklich grandios!
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Radagast » 18.06.2010, 10:19:26

FalschesHäschen hat geschrieben:Allerdings muss ich gerade gestehen, dass ich nicht weiß, welche Rolle der Herzog von Buckingham bei der
ganzen Sache spielt :denken:


Der Herzog von Buckingham ist in die 3 musketiere die Jugendliebe von Anna von Österreich und ist auch zur zeit der Geschichte immer noch, weshalb er auch anch Frankreich reist und dabei viel riskiert. Später bittet Anna Dártagnan und die 3 musketiere, die Brosche (oder wars ein Knopf? oder was anderes?), welche sie dem Herzog geschenkt hat zurück zu holen, damit die Intriegen des Kardinals sich nicht erfüllen.
So zumindest im Buch,wenn ich das richtig in erinnerung habe, das musical hab ich bisher leider noch nicht gesehen, deshalb weiss ich nich wies da is.

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Piano » 18.06.2010, 12:39:59

Lysop hat geschrieben:
FalschesHäschen hat geschrieben:Allerdings muss ich gerade gestehen, dass ich nicht weiß, welche Rolle der Herzog von Buckingham bei der
ganzen Sache spielt :denken:


Der Herzog von Buckingham ist in die 3 musketiere die Jugendliebe von Anna von Österreich und ist auch zur zeit der Geschichte immer noch, weshalb er auch anch Frankreich reist und dabei viel riskiert. Später bittet Anna Dártagnan und die 3 musketiere, die Brosche (oder wars ein Knopf? oder was anderes?), welche sie dem Herzog geschenkt hat zurück zu holen, damit die Intriegen des Kardinals sich nicht erfüllen.
So zumindest im Buch,wenn ich das richtig in erinnerung habe, das musical hab ich bisher leider noch nicht gesehen, deshalb weiss ich nich wies da is.

Ne Diamantnadel ;-)

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Radagast » 18.06.2010, 18:25:55

Piano hat geschrieben:
Lysop hat geschrieben:
FalschesHäschen hat geschrieben:Allerdings muss ich gerade gestehen, dass ich nicht weiß, welche Rolle der Herzog von Buckingham bei der
ganzen Sache spielt :denken:


Der Herzog von Buckingham ist in die 3 musketiere die Jugendliebe von Anna von Österreich und ist auch zur zeit der Geschichte immer noch, weshalb er auch anch Frankreich reist und dabei viel riskiert. Später bittet Anna Dártagnan und die 3 musketiere, die Brosche (oder wars ein Knopf? oder was anderes?), welche sie dem Herzog geschenkt hat zurück zu holen, damit die Intriegen des Kardinals sich nicht erfüllen.
So zumindest im Buch,wenn ich das richtig in erinnerung habe, das musical hab ich bisher leider noch nicht gesehen, deshalb weiss ich nich wies da is.

Ne Diamantnadel ;-)


okay, dann wars wohl eine Diamantnadel! :lol: Danke! ^-^

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Radagast » 28.06.2010, 21:50:30

Am Mittoch ist Die Vorpremiere von für immer Shrek! werde mir den Film am mittoch gleich um 00:01 uhr in Nürnberg bei der Vorpremiere ansehen! Shrek ist einfach schrecklich cool!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.06.2010, 21:56:05

Habs nun doch noch ein fünftes Mal in Avatar geschafft ;) Wollte ihn noch einmal im Kino erleben, eine DVD ersetzt den Wahnsinns-3D-Effekt schließlich in keinster Weise. Manche Kleinigkeiten sind mir erst jetzt aufgefallen, zum Beispiel, dass die Na'vi vier Finger an jeder Hand haben, anstatt von fünf. Und mein Lieblingssatz ist glaub ich "Die Worte sind wie Steine in meinem Herzen".
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elena Lovett
Grünschnabel
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2010, 19:47:37
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Elena Lovett » 28.06.2010, 22:50:50

WOW 5X? Nicht schlecht, ich habs nur 2X geschafft ^^
~ wenn Rosenblätter fallen...

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon little miss sunshine » 28.06.2010, 23:19:43

und ich hab ihn nicht 1 x gesehen -wollte aber auch nicht wirklich :lol:...

na, freut ihr euch auch schon so auf eclipse wie ich?
( :arrow: jacob...!*___*)
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Elena Lovett
Grünschnabel
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2010, 19:47:37
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Elena Lovett » 28.06.2010, 23:25:19

hehe dann ist das ja auch keen Wunder das du ihn noch nicht gesehen hast ^^

also ich persönlich freu mich nicht auf eclipse oder wie der heißt, ich hab ja nicht mal den Ersten gesehen und ich finde auch nicht der Typ da gut ausschaut *gg* ...ansich mag ich Vampirfilme total.....aber diese Saga sagt mir mal so gar nichts...hmm ^^
~ wenn Rosenblätter fallen...

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Wackelnase » 29.06.2010, 01:41:33

Hallo,

Ich habe Avatar auch nicht gesehen. Kann damit nicht so wirklich was anfangen. :wink:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Elena Lovett
Grünschnabel
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2010, 19:47:37
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Elena Lovett » 29.06.2010, 13:27:58

Aber ehrlich gesagt, dachte ich anfangs über "Avatar" das gleiche XD ...aber hatte nach so vielen positiven Berichten mich dann doch überzeugen können ihn mir mal anzusehen ^^
~ wenn Rosenblätter fallen...

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Sisi Silberträne » 29.06.2010, 18:11:17

Auf Eclipse freu ich mich auch nicht. Ich hab den ersten Teil zwar gesehen, aber eigentlich bin ich nicht so der Vampirfan. Klar, TdV ist guuuut, der alte Film sowieso, aber das ist ja auch ne Parodie ;) Ansonsten hab ichs mehr mit Werwölfen, aber da die ja nun nicht so attraktiv sind, begegnen einem die leider nicht so oft. Ich weiß, in der Twilight-Saga kommen auch welche vor, aber ich meine eher Werwölfe NICHT in Kombination mit Vampiren ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elena Lovett
Grünschnabel
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2010, 19:47:37
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Elena Lovett » 29.06.2010, 18:27:12

hehe ja Werwölfe finde ich auch unheimlich toll ;)
~ wenn Rosenblätter fallen...

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Wackelnase » 30.06.2010, 05:12:26

Hallo,

Ich freue mich auf den letzte Film von Harry Potter! :D Der wird in zwei Teile geteilt. Dann kommt der nächste Teil im nächsten Jahr. Irgendwie komisch wenn dann alles vorbei ist. Bin damit aufgewachsen. Außerdem bin ich sehr gespannt wie Harry Potter in 3D ist. Bei einem Fantasy Film finde ich 3D gut. In anderen Filmen z.B. in Liebesfilmen muss das nicht unbedingt sein. Obwohl in Liebesfilme gehe ich auch nicht so oft, weil die Story meistens platt und schleimig ist. Liedesfilm eben.

Wie wurde wohl das Buch umgesetzt. Da es zwei Teile gibt hoffe ich wurde nicht all zu viel wichtiges weggelassen. Aber eines ist klar der schmalzige Schluss wird nicht weggelassen. Doch irgendwie habe ich mir schon so was gedacht. Aber einiges war dann doch eine Überraschung.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon little miss sunshine » 30.06.2010, 13:34:15

Tatti hat geschrieben:Hallo,

Ich freue mich auf den letzte Film von Harry Potter! :D Der wird in zwei Teile geteilt. Dann kommt der nächste Teil im nächsten Jahr. Irgendwie komisch wenn dann alles vorbei ist.[...]
Wie wurde wohl das Buch umgesetzt. Da es zwei Teile gibt hoffe ich wurde nicht all zu viel wichtiges weggelassen. Aber eines ist klar der schmalzige Schluss wird nicht weggelassen. Doch irgendwie habe ich mir schon so was gedacht. Aber einiges war dann doch eine Überraschung.

Liebe Grüße

darauf bin ich auch mal gespannt. ich finds zwar etwas unglücklich mit dem aufsplitten und v.a. dass ein jahr dazwischen liegt- ich frag mich echt, wie das gehen soll :?, aber ok...


hehe, und nen (gutaussehenden) werwolf gibts in eclipse bzw. der twilight saga auch^^.
(und btw, ich mag einfach die story gern. robert pattinson aka edward cullen mag ich gar nicht- wenn überhaupt, dann doch eher taylor lautner aka jacob black...)
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Elena Lovett
Grünschnabel
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2010, 19:47:37
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Elena Lovett » 30.06.2010, 14:35:24

also auf HP freue ich mich auch schon :p
~ wenn Rosenblätter fallen...

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Radagast » 02.07.2010, 08:16:55

Auf Harry Potter freu ch mich shcon rießig! bekomme schon beim Trailer zum letzten Film eine üble Gänsehaut! das wird sicher ein klasse Film!

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon June » 02.07.2010, 18:59:38

oh ja ich mich auch! Bin auch gespannt, wie HP in 3D ist!
Finde es nur schade, dass er ohne Synchronisation nicht so häufig laufen wird, schaue HP VIEL lieber auf Englisch!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon ~Radu~ » 02.07.2010, 22:10:29

Hmm bei uns in Passau werden solche Filme eig. auch immer im Original gezeigt. Wie das dann allerdings mit dem 3D sein wird, weiß ich auch nicht.


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste