Handeln

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Handeln

Beitragvon Gohan » 30.05.2022, 19:46:06

Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen, was ihr in eurer Freizeit macht? Habt ihr ein interessantes Hobby, das ihr teilen könnt? Also meine Hobbys sind PC-Spiele wie NBA, WoW und ähnliche, Tennis spielen mit meinen Freunden und ähnliches.

Aber als ich letztes Jahr meinen Job verloren habe, war mir ziemlich langweilig, also habe ich online nach einer Beschäftigung gesucht und mich für den Aktienhandel entschieden. Zum Glück hatte ich etwas Geld gespart....

Ich fand auch eine Website https://www.etf-nachrichten.de/trading/, auf der ich viele Tipps in ihren Artikeln fand. Derzeit habe ich diesen Artikel über Trading gefunden, der mir geholfen hat...

Wenn sich jemand hier auch für Trading interessiert, kann ich sie gerne empfehlen!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron