Urlaub

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Urlaub

Beitragvon Gohan » 30.07.2021, 16:58:29

Hallo! 
Wart ihr schon in Urlaub?
Falls nicht, wo soll es hingehen?

Also, für mich geht es dieses Jahr nach Hameln!  Soll eine tolle Stadt sein die, einiges zu bieten hat u. a. auch wunderschöne Ferienwohnungen www.fewo-hameln.de! Sowohl die Stadt mit unzähligen Attraktionen als auch viele Orte in der Umgebung sollen zu Entdeckungstouren, zum Verweilen und zum Wohlfühlen einladen! Ich denke, es wird toll werden, freue mich schon sehr drauf! Eigentlich auf so alles, was auf mich zukommt! Ich bin mal gespannt, was mich so alles erwartet! Ah, ich lasse einfach alles auf mich zukommen!​​​ Ich würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab!  Bin so was von reif für den Urlaub... letztes Jahr, hatte ich, wie sicherlich viele gar keinen Urlaub! 

Wie auch immer, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Bis dann und euch allen einen schönen Urlaub!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron