Pflegeagentur gesucht

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Pflegeagentur gesucht

Beitragvon Gohan » 14.12.2020, 19:12:29

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass einer von Euch mir bei meiner Suche helfen kann. Meine Oma ist seit kurzem ein Pflegefall und wir brauchen so schnell wie möglich jemanden, der sich um sie kümmern kann, da ich nächste Woche wieder zu arbeiten anfange und nicht viel Zeit habe, mich den ganzen Tag um sie zu kümmern.

Das erste, was ich gemacht habe, ist online zu suchen und fand https://www.pflegezuhause.info/. Sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung und alle Bewertungen, die ich online gelesen habe, waren positiv.

Aber man kann nicht 100% sicher sein, und ich wollte euch fragen, ob einer von euch jemals Erfahrung mit ihnen hatte?

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron