Hochzeitsband

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
RaoulDeChagny
Grünschnabel
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2018, 13:56:28

Hochzeitsband

Beitragvon RaoulDeChagny » 17.02.2020, 10:45:23

Hallo allerseits!
Ich kann diese Neuigkeiten endlich mit allen teilen! Ich werde bald heiraten. :dance: Dies ist die glücklichste Zeit in meinem Leben!
Wir beschlossen, eine großartige Hochzeit zu feiern und all unsere Träume und Wünsche zu verwirklichen. Ich möchte wirklich, dass unsere Hochzeit als etwas sehr Cooles und Denkwürdiges bezeichnet wird. Jetzt suchen wir coole Musiker oder DJs, die uns helfen können, unseren Tag zu etwas Besonderem zu machen. Wenn ihr jemanden wirklich cool beraten können, werde ich dankbar sein :love:

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Re: Hochzeitsband

Beitragvon Gohan » 28.02.2020, 18:35:41

Das sehe ich auch so :)

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Re: Hochzeitsband

Beitragvon Gohan » 18.07.2020, 17:24:01

Hey, wie ging es weiter damit?
Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen, weil ich letztens selbst in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist ganz schwer all das zu organisieren, weil man kaum den Überblick auf alles behalten kann, doch wenn man sich im Web umsieht, dann kann man schon viel besser vorankommen. Hab es auch so gemacht und konnte da ziemlich alles finden. Meine Frau konnte sogar auf https://www.evascholz.com/brautkleider/ ... rautkleid/ ein sehr gutes Brautkleid finden, was ich jetzt locker weiterempfehlen kann.

MfG


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron