Habt ihr einen Pavillon ?

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
andromeda
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2013, 23:28:58

Habt ihr einen Pavillon ?

Beitragvon andromeda » 27.08.2016, 12:21:09

Servus !

Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich einen schönen kleinen Pavillon für den garten haben. Die Nachbarn haben einen und ich finde die Teile wirklich total praktisch. Man kann sich schön entspannt hinsetzen und auch mal ne Grillparty machen :) Vor allem bei dem Wetter kommt so ein Teil gut.

Wir haben auch schon einige Pavillons online ( https://www.butenas.de/pavillons.html ) finden können. Da gibt's wirklich verschiedene Modelle aber welcher ist denn da der beste ? Welche Empfehlung habt ihr so ?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Pavillon ?

Beitragvon Sisi Silberträne » 27.08.2016, 15:23:52

Da bist du glaube ich falsch. Das ist die Computerecke. Ich verschieb mal.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
laramia
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2017, 18:00:24

Re: Habt ihr einen Pavillon ?

Beitragvon laramia » 11.01.2017, 18:04:42

Hey:) ich habe mir auch vor einem Jahr ein Pavillon für meinen Garten gekauft und die Blicke der Nachbarn sind unglaublich. Habe meinen hier gekauft http://www.welcher-gartenpavillon.com/ und bin total happy! Da kannst du auch gucken, welche Vorteile der jeweilige Pavillon hat, gibt wirklich super viele Infos.

LG

Lara Mia

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Re: Habt ihr einen Pavillon ?

Beitragvon Gohan » 09.01.2020, 14:14:10

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch da ich letztens in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Ich muss ehrlich sein, ein Pavillon kommt in jeden Garten wirklich gut, wenn man viel Platz hat. Doch, wenn man schon einen kauft, dann sollte man einen finden, der wirklich schön aussieht und groß ist. Geöffnet sollte diese nicht sein, weil man so im Winter den nicht benutzen kann. Deswegen kommt ein geschlossener viel besser voran. Hab auch so einen gekauft und bin zufrieden. Natürlich muss man da auch ein gutes Schloss haben, weil man nie wissen sollte, was passieren kann. Als ich es gemacht, war mir dabei https://www.schluesseldienstvergleich.e ... 24720.html wirklich von Hilfe.
Vollkommen empfehlenswert.

MfG


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron