Seite 1 von 1

Re: Unterkunft in Hamburg?

Verfasst: 13.01.2013, 17:11:57
von Elisabeth
ich werde im A&O Reeperbahn wohnen und zahle 40€ für ein EZ. Mehrbettzimmer sind günstiger.

Re: Unterkunft in Hamburg?

Verfasst: 17.01.2013, 19:06:16
von Musical_Maritha
Für das nächste Mal auf jeden Fall einen Blick hierdrauf werfen.
In Hamburg gibt es zwar zig Wohnmöglichkeiten für Kurzurlauber, aber die sind meist sowas von "nicht zentral", und das ist etwas, was ich bei einem Kurztrip nicht möchte. :roll:
Ich möchte schnell in die innenstadt oder zum hafen ,und nicht erstmal eine Stunde Bahn fahren, bis ich dort ankomme. :lol:
Maritha

Re: Unterkunft in Hamburg?

Verfasst: 18.01.2013, 13:09:32
von Traumtaenzerin

Re: Unterkunft in Hamburg?

Verfasst: 18.01.2013, 15:45:43
von Beteigeuze
Es gibt ja auch die B&B-Hotels, wobei ich da ehrlich gesagt noch keine Erfahrung gemacht hab.
Ich weiß nur, dass das eine Kette ist, die etliche Hotels in Deutschland haben. Bin da drauf gekommen, weil die hier in Kaiserslautern neu eröffnet haben. In Hamburg gibt es auch so ein Hotel.

Re: Unterkunft in Hamburg?

Verfasst: 19.01.2013, 21:38:07
von duketgg
Ich war schon im B&B-Hotel in Koblenz und fand es preiswert, nett und sauber. Auch das Frühstücksbüfett war gut.

In Hamburg war ich im "Hotel Lumen", zentral (nur 200 Meter vom Hauptbahnhof und wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt), preiswert, sauber und mit einem guten Frühstücksbüfett.

Bisher hab ich mit dieser Seite - http://www.budgetplaces.com/de/ - immer und überall gute Hotels gefunden.

Re: Unterkunft in Hamburg?

Verfasst: 20.01.2013, 04:06:40
von Elphaba
Die B&B-Hotels sind wirklich OK. Eben sehr schlicht.
Das in Hamburg liegt allerdings nicht wirklich Zentral.

Allerdings liegt günstig zur Neuen Flora gelegen. Da fährt direkt vor der Tür ein Bus ab, der in kurzer Zeit direkt zur NF fährt (das Hotel liegt sogar an der selben Straße wie das Theater, aber diese Starße ist eeeeeendlos lang... ;) ).

Ansonsten für den allgemeinen Hamburg-Tourismus liegt es doch etwas weit ab vom Schuss (die NF ist ja auch nicht gerade zentral gelegen).

Re: Unterkunft in Hamburg?

Verfasst: 18.07.2018, 16:21:17
von Gino2
Auf der Seite https://eventreise.de/musicalreisen/ hast du die Möglichkeit ein passendes Hotel + Musicalkarten zu buchen. Finde ich am einfachsten. Außerdem wird dir auch angezeigt, wie weit die Hotels jeweils von den Theatern entfernt sind. ;)

Re: Unterkunft in Hamburg?

Verfasst: 18.07.2020, 17:40:47
von Gohan
Das sehe ich auch so