Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Crew Sister Act
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2012, 14:54:30

Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Beitragvon Crew Sister Act » 16.02.2012, 15:01:09

Liebe Musical Freunde,

wir bitten euch um Unterstützung !
Wir sind Mitarbeiter des Musicals "Sister Act" im Operettenhaus Hamburg und sollen nun zum Produktionswechsel zu "Rocky" in eine Femdfirma ausgegliedert werden.
Das wollen wir nicht!
Helft uns, die Geschäftsführung von Stage Entertainment umzustimmen und unterstützt uns auf Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Verdi-Mus ... 0135704384

Lest auch den Blog einer Betroffenen Mitarbeiterin der Abteilung Kostüm - live aus dem Operettenhaus : http://no-outsourcing.blogspot.com/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Beitragvon Elphaba » 17.02.2012, 03:05:38

Wie unterstütze ich euch da?

Einfach auf "gefällt mir" klicken?

Das hab ich eben mal gemacht. :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Crew Sister Act
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2012, 14:54:30

Re: Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Beitragvon Crew Sister Act » 17.02.2012, 16:38:42

Ja, genau, einfach auf "Gefällt mir" klicken.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Beitragvon Elphaba » 18.02.2012, 03:26:21

Sehr gerne!

Man muss ja zusammenhalten! :lol: ;)

Wollen die das jetzt nach und nach mit allen Stage-Theatern machen?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Crew Sister Act
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2012, 14:54:30

Re: Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Beitragvon Crew Sister Act » 18.02.2012, 14:32:35

Hallo Elphaba,

das perfide ist: Sie haben es schon mit allen Musicals gemacht!
Die Kostümabteilungen des Operettenhauses (Sister Act) und von König der Löwen (Hamburg) sind die letzten nicht ausgegliederten Kostümabteilungen. Alle anderen sind im Laufe der vergangenen Jahre an Fremdfirmen übergeben worden und von den Mitarbeitern da hören wir grausiges über die Arbeitsbedingungen !
Es ist auch in der Vergangenheit dagegen protestiert worden; ohne Erfolg.

Deswegen wenden wir uns diesesmal massiv an das Publikum: an euch, die Fans und alle, die gerne ins Theater oder ins Musical gehen.

Wir müssen noch viel mehr Menschen erreichen, aber der Anfang macht uns Mut; es melden sich viele Leute bei uns.

Was ihr noch tun könnt (außer auf Facebook und den Blog zu kommen):
- Die Nachricht weiterverbreiten und mehr Leute auf unsere Seiten locken.

- direkt bei SE protestieren, mit kritischen mails an: kontakt@stage-entertainment.de
- Unterschriften sammeln. Einen Vordruck dafür gibts bei der Ver.di:

http://darstellende-kunst.verdi.de/musi ... sser-stage

Die Unterschriften müssen dann natürlich per Post zurückgeschickt werden ...

Danke für eure Unterstützung !

Die Dresser von Sister Act (die wahren Heiligen hinter den Nonnen ;)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Beitragvon Elphaba » 19.02.2012, 01:55:57

Crew Sister Act hat geschrieben:Die Dresser von Sister Act (die wahren Heiligen hinter den Nonnen ;)


:handgestures-thumbupright: :clap:

Ja die Leute im Dunkeln werden gerne vergessen... :roll:

Dabei würde ohne uns gar nix laufen! :oops:


Bekommt ihr denn von den Schauspielern auch Unterstützung? Oder haben die Angst, dass sie dann auch Probleme mit der SE kriegen? :(
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Beitragvon Piano » 30.03.2012, 16:51:49

Ich sag's an dieser Stelle nochmal: Ich finde es unmöglich, wie die Stage mit ihren Mitarbeitern umgeht. Bei den Eintrittspreisen kann man doch verlangen, dass man seine Angestellten vernünftig behandelt. Ich arbeite selbst in einem kleinen Privatttheater und unser Chef sagt immer, dass alle Mitarbeiter die gleiche Wichtigkeit haben müssen, damit das Theater funktioniert.
Und dass ihr jetzt gefeuert wurde, weil ihr euch gewehrt habt, ist der Gipfel. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Beitragvon Elphaba » 31.03.2012, 02:14:47

@Piano: Das hab ich von Münchener Theatern schon öfters gehört, dass das da so paradiesisch zugehen soll... :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Beitragvon Piano » 01.04.2012, 13:34:58

Ich weiß nicht, ob es überall so ist, aber bei uns schon.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Mitarbeiter von Sister Act bitten um Unterstützung!

Beitragvon Elphaba » 02.04.2012, 04:55:17

Ich hab`s auch schon von ein zwei anderen Privattheatern dort gehört... Da müssen die anderen vermutlich auch mithalten... :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron