Hört euch das mal an!

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Hört euch das mal an!

Beitragvon Elphaba » 19.10.2006, 04:08:03

Einige kennen das vielleicht schon, aber bitte hört euch dieses kleine Mädchen mal an!

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjYxMnw2Mg%3D%3D


Ich sag nur: Wahnsinn!!! :shock: :o :)

Die ist elf Jahre alt!!!
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 19.10.2006, 11:09:35

ja des kenn ich auch schon... des is ma soooo übelst krass wie die singn kann... wow
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 19.10.2006, 14:05:48

Wow... :wink:

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 19.10.2006, 19:28:26

Wahnsinn! :lol:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 20.10.2006, 05:04:59

@ Elektra: Warum denn :lol: ?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 20.10.2006, 12:13:38

Tolle Stimme!
Aber wer um Himmels Willen hat David Hasselhoff in die Jury gesetzt??? :shock: :lol:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 21.10.2006, 02:47:06

Gute Frage! :lol:

Aber das kann man sich hier ja mit Dieter Bohlen auch fragen... :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 21.10.2006, 10:23:16

oha, also in dem Alter schon so eine Stimme ist der hammer. Erinnert mich irgendwie an Christina Aguilera ;) die konnte in dem Alter ja auch schon richtig gut singen ^^

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 22.10.2006, 22:16:14

@Elphaba: Da hast Du recht, dessen Stimme ist auch herausragend!!! :lol:

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 21.01.2007, 11:58:01

ich finde David Hasselhoff ist ein guter Entertainer und er hat auch Ahnung von Musik im Gegensatz zu Dieter Bohlen. David singt auch Live nicht so wie Herr Bohlen also finde ich diesen Vergleich unangebracht!
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 30.03.2007, 18:23:45

Wahnsinn... Dass man so eine Stimme mit 11 haben kann!! Ich kann das eigentlich nicht glauben, als ich den Anfang gesehen habe, hab ich dedacht, die muss doch Playback singen... Aber dann hab ich die Band gesehen und gemerkt, ok, die Theorie stimmt nicht. Das ist echt - wie die eine aus der Jury gesagt hat - unglaublich!
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 30.03.2007, 20:28:22

Das Mädel hat diesen Contest übrigens gewonnen und wenn man bei Google ihren Namen eingibt --> Bianca Ryan findet man ihre Website... sie hat schon ne CD aufgenommen ;)

Benutzeravatar
theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 01.04.2007, 19:48:23

sie hat als gewinn 1million bekommen. verdient hat sies ja auch... :lol:

es gab dann noch eine zweite bewerberin, die ich ganz außergewöhnlich und gut fand. das war taylor ware. sie ist auch ins finale gekommen.
diese kinder sind echt wahnsinnig talentiert!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 04.04.2007, 19:02:54

naja, also ihre stimme ist echt super, aber nur für das 1 millionen dollar finde ich extrem übertrieben. :roll:
man kann nicht einmal sagen, dass sie ihr ganzes leben daraufhin gearbeitet hat, schließlich ist sie ja noch ein kind. also meiner meinung nach gibt es menschen, die viel mehr leisten als sie, und keine millionen dollar bekommen.

Benutzeravatar
theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 05.04.2007, 09:42:32

ja klar. da hast du schon recht, aber ich mein, da gibts noch viel doofere casting-sendungen, wo sie mehr verdienen. also finde ich das schon okay. sicherlich, hat sie in dem sinne nicht sonderlich viel geleistet,aber ich vergönne es ihr

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 17.07.2007, 18:23:50

wahnsinn - 11 is die??

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Beitragvon Mrs.Turnblad » 19.03.2008, 14:56:33

*Thread auffrischung*


http://de.youtube.com/watch?v=WfhDmLagncE&feature=related
Bianca Ryan singt einen Mix
aus diversen Musicals ;)

*wie passend*

*sooo cute*


ich hoffe bald noch mehr von ihr zu sehen und zu hören,..
auch wenn sie jetzt was älter ist,
aber ihre Stimme trotzallem sehr Grandios
>>>>>BLOG


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron