Sängerin sucht Sänger+Klavierspieler

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
InMemoriam
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2011, 19:14:45

Sängerin sucht Sänger+Klavierspieler

Beitragvon InMemoriam » 26.07.2011, 19:17:00

Hallo alle zusammen,

ich suche über diesen Weg Menschen, die meine Leidenschaft für die Musik, insbesondere für Musical-Musik teilen.

Ich suche einen Sänger(m)/Klavierspieler (oder auch zwei Personen), der/die Lust haben, Musical-Songs zu spielen und zu singen. Natürlich muss es nicht nur bei der Musikauswahl bleiben, allerdings wäre es schön, wenn sich diejenigen dafür begeistern könnten. Es geht hier allein um den Spaß an der Sache!

Ich bin ein Laie im Singen, allerdings tu ich es schon mein ganzes Leben lang und das mit größter Leidenschaft. Ich habe auch schon Banderfahrung und einige Auftritte hinter mir.

Noch ein paar Worte zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Deshalb wäre es gut, wenn auch meine Mitstreiter aus diesem Raum kommen würden. Ich bin im Moment noch Studentin in Würzburg, deshalb sind meine Zeiten, an denen wir zusammenkommen könnten beschränkt von Donnerstag - Sonntag.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an diesem Projekt finden würde! Falls ihr noch Fragen habt, zögert nicht! Ich beantworte alles nach gutem Wissen und Gewissen! :D

Ganz liebe Grüße

Katy

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron