SängerInnen für eine 'Wie im Himmel' - Vorstellung gesucht

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

SängerInnen für eine 'Wie im Himmel' - Vorstellung gesucht

Beitragvon Traumtaenzerin » 15.04.2011, 21:45:29

Hallo zusammen!
Wie vielleicht manche von euch wissen läuft im Bielefelder Stadttheater das Theaterstück 'Wie im Himmel' (nach dem schwedischen Film).
WER SICH DAS STÜCK NOCH ANSIEHT SOLLTE JETZT NICHT WEITERLESEN! :mrgreen:

In diesem Stück gibt es einen großen Projektchor aus Laien der in der letzten Szene auf der Bühne und im Publikum steht und 'Gabriellas Song' (ein Lied aus dem Stück) singen.
Am 22.April (Karfreitag) gibt es eine Vorstellung. Es war lange nicht sicher, ob diese Vorstellung wirklich stattfindet, da zu wenig Leute aus dem Projektchor Zeit hatten. Da die Nachfrage für Karten an dem Termin allerdings doch sehr groß war, hat sich das Theater Bielefeld entschlossen, den Chor für diese eine Vorstellung für 'eigentlich- nicht - ProjektchorteilnehmerInnen' zu öffnen damit es am Karfreiatg einen wunderbar großen Chor gibt.

Also:
Du wohnst in Bielefeld oder Umgebung (bzw hast die Möglichkeit für den Abend nach Bielefeld zu kommen)?
Du hast am 22.April abends Zeit(inkl. Einführung und Einsingen muss man schon 18.45 - 23 Uhr (oder später) einplanen)?
Du kannst singen und kannst deine Stimme in einem mehrstimmigen Chor halten?
Du kannst deine Stimme von Gabriellas Song (oder traust dir zu, deine Stimme innerhalb von einer Woche zu erlernen - Noten gibt es bei mir) und kannst den Text auswendig (!)?
Du hast Lust für einen Abend auf der Bühne zu stehen und an einem wunderbaren Erlebnis teilzuhaben? :mrgreen:

Dann schreib mir (bis Donnerstag) eine PN mit deiner E-Mail Adresse und ich sende die Mail mit Informationen und Anmeldebogen an dich weiter!

Liebe Grüße,
Feline
Expect nothing, appreciate everything.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste