Erfahrungen mit fansale.de ?

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
eva2012

Erfahrungen mit fansale.de ?

Beitragvon eva2012 » 22.08.2009, 12:47:07

Hallo Leute :)

Also ich habe mal eine Frage zu dem Thema fansale.de, ein Portal von man Tickets mit Geld zurück-Garantie und vorherige Prüfung durch Eventim (dürfte eig jeder kennen, größtes deutsches Ticketportal!) kaufen und verkaufen kann.

Hat dort schonmal jemand Tickets gekauft und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich habe am Dienstagabend zwei Tickets für TdV zu einem Festpreis von 110 € gekauft in PK 1, im Nachhinein kommt mir das etwas zu günstig vor(in der Beschreibung steht zwar die Tickets wurden zu einem Aktionspreis gekauft, aber trotzdem...) und eigentlich ist der Verkäufer verpflichtet die Karten innerhalb von drei Werktagen auf den Weg zu schicken. Gut, heute ist erst der vierte Tag aber ich mache mir trotzdem Sorgen, dass ich übers Ohr gehauen wurde.
Habe bisher noch nichts gehört und warte auf eine E-mail von fansale, dass meine Tickets endlich verschickt werden, will sie nächste Woche verschenken. Also steh ein bisschen unter Stress und hab Panik ohne Geschenk dazustehn ganz zu schweigen davon das Geld nicht mehr wieder zu bekommen!

Also wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir etwas darüber erzählen kann wäre das super !
Liebe Grüße Eva

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste