Twisted - Paul Kribbe

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Twisted - Paul Kribbe

Beitragvon Becca » 17.11.2008, 20:04:41

Ich hätte eine Bitte an jeden, der helfen kann. Bin auf - nennen wir es mal - unkonventionelle Weise an eine Kopie einer nicht mehr erhältlichen CD von Paul Kribbe gekommen, die den Namen Twisted trägt. Leider heißen die Lieder auf der CD samt und sonders Titel 01, Titel 02, etc. Ich würde meinen Titeln gerne Namen geben, hab aber leider dazu im inet gar nichts gefunden, da die CD wie gesagt nicht mehr erhältlich ist.

Falls jemand die CD hat und mir mit der Titelliste weiterhelfen kann oder mir einen Link verraten kann, wo die nötigen Infos sind - es würde mich freuen! :wink:
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Twisted - Paul Kribbe

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.11.2008, 21:53:47

Hier die Tracklist =)

1. Highway to Happiness
2. Yesterday's Child
3. Twisted
4. Last Chance
5. Get up
6. Driftin' away from your Heart
7. Yes we can can
8. Cryin' for Help
9. Shouldn't love you
10. Lust in me
11. Wildest Dreams
12. Let Love heal me
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Tishtrya

Re: Twisted - Paul Kribbe

Beitragvon Tishtrya » 17.11.2008, 22:45:10

²Becca

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Sorry!!! An manche Dinge kann man mich auch viertausend mal erinnern, und sie setzen sich nicht fest. :oops:

Tut mir leid!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Twisted - Paul Kribbe

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.11.2008, 23:13:08

Vicky, hast du meine Schrift auf dem Ding überhaupt lesen können? ;)

Noch mehr futzeln wär wohl nimmer gegangen... LOL
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Tishtrya

Re: Twisted - Paul Kribbe

Beitragvon Tishtrya » 17.11.2008, 23:29:28

Doch, doch, das ging schon - ich hab' selbst eine Sauklaue von Schrift, da wird man gut im Entziffern ;)

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Twisted - Paul Kribbe

Beitragvon Becca » 18.11.2008, 11:03:15

@ Sisi: Vielen lieben Dank! :D
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Twisted - Paul Kribbe

Beitragvon duketgg » 20.11.2008, 07:47:05

Becca hat geschrieben:Bin auf - nennen wir es mal - unkonventionelle Weise an eine Kopie einer nicht mehr erhältlichen CD von Paul Kribbe gekommen
Ich liebe es!
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron