Ein paar Fragen zu Wien...!

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
bunny82
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2008, 17:52:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein paar Fragen zu Wien...!

Beitragvon bunny82 » 03.11.2008, 11:20:03

Bei Jacken und Mänteln find ich das auch in Ordnung, dass die abgegeben werden müssen. Die können ja auch wirklich viel Platz beanspruchen und wenn jeder eine Jacke auf dem Schoß hätte, wär´s wohl auch ziemlich ungemütlich. Mit ner dünnen Strickjacke hatten wir bis jetzt nur noch Probleme im Musicaldome Köln; die waren da auch sehr streng.

Wir waren ja vorher auch noch nie da und wussten daher nicht wie die Raumtemperatur so ist... jetzt können wir sagen, dass eine Strickjacke nicht nötig ist... uns war ganz schön warm :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Wien...!

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.11.2008, 18:00:49

Elisabeth hat geschrieben:ja ich glaub das hattest du :wink: . Da ich meine Jacke grundsätzlich nicht gerne abgebe weil mich die Keilerei an der Garderobe hinterher nervt hab ich immer eine ziemlich große Tasche mit wo ich die dann reinstopfen kann. In Wien muss man in allen großen Theatern die Garderobe abgeben.

In der Stadthalle bei Joseph letztens konnte ich meine Lederjacke mit rein nehmen, Glück gehabt ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron