Interaktive Websites -> Umfrage

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Interaktive Websites -> Umfrage

Beitragvon Duckly » 22.06.2006, 19:18:06

Nachdem wir bereits einige Erfahrung mit interaktiven Websites haben, würde ich einmal gerne von euch wissen, was ihr von Websites haltet, bei denen die Benutzer aktiv an der Gestaltung des Inhalts teilnehmen sollen ? Mit der Gestaltung des Inhalts meine ich in dem Fall, dass die Besucher selber News und Beiträge schreiben können, ähnlich wie im Forum. Wir haben bisher die Erfahrung gemacht, dass sich nur die wenigsten Besucher von sich aus bereit erklären eine News zu verfassen oder einen Artikel zu schreiben. Wollt ihr wenn ihr eine Website besucht den Inhalt nur präsentiert bekommen oder wärt ihr dazu bereit das Angebot der Website aktiv mitzugestalten ?

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen, weil eure Antworten uns helfen könnten unsere Community-Website in Zukunft mehr den Wünschen der Besucher entsprechend anzupassen !

Vielen Dank schonmal an alle, die uns mit ihren Vorschlägen und Meinungen unterstützen möchten !

Liebe Grüße,
And^y^

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 22.06.2006, 21:18:34

Ich könnte es mir schon vorstellen sowas zu machen. Ich schreibe gerne und es macht mir auch Spaß für ein Thema das ich mag zu recherchieren, aber ob immer Zeit da ist ... das ist fraglich :roll:

Elanor

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.06.2006, 22:04:16

Ganz meine Meinung, Ela! Und ob einem immer genug Gutes einfällt, wär noch ne andere Frage.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 23.06.2006, 11:05:03

oder das.
Ach ja, wünsch dir schon mal hier schöne Sommerferien :wink:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.06.2006, 11:39:45

Danke! :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 27.06.2006, 00:00:13

wenn das Thema mir liegt, würde ich gerne Artikel schreiben. Normalerweis schreib ich zwar eher kreatives, aber auch Sach- bzw. Informationstexte haben so ihren Reiz, meiner Meinung nach.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 27.06.2006, 00:01:43

Sisi Silberträne hat geschrieben:Normalerweis schreib ich zwar eher kreatives, aber auch Sach- bzw. Informationstexte haben so ihren Reiz, meiner Meinung nach.


Dem stimme ich voll und ganz zu ! Ich schreibe auch gerne mal kreative Texte, aber auch ernste Artikel zu Themen, die mich beschäftigen ! Bloß wenn ich das hier im Forum mache antwortet kaum einer darauf :(

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 08.07.2006, 11:18:00

Hallo!

Würde sowas ja auch machen, aber leider hab ich für sowas überhaupt kein Talent. Aber all denen die das machen wollen sag ich schonmal ein dickes Danke ;)

Benutzeravatar
Fantine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 332
Registriert: 05.02.2007, 08:55:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Fantine » 12.04.2007, 21:08:29

Ich hätte mit sicherheit Spaß daran! Ich schreibe gern und viel...

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 12.04.2007, 23:27:25

@Fantine: Du hast auf unserer Homepage die Möglichkeit selbst Musical-News zu schreiben, Events in den Event-Kalender einzutragen oder auch eigene Musical-Fotos zu veröffentlichen!

Unsere Homepage findet man unter: http://www.musical-forum.net !


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste