Suche Name eines Musicals

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
benny90

Suche Name eines Musicals

Beitragvon benny90 » 26.04.2008, 12:55:07

Hallo zusammen,

ich habe gestern am 25.4.08 bei RTL die Vorschau eines neuen Musicals gesehen , aber leider etwas zu spät bdeshalb konnte ich den Namen des Muicals nicht erkennen . War irgend sowas wie "villic" oder so ähnlich , also irgendwas mit v oder c. Hab in der Werbung des Musicals ein tolles Lied gehört und muss jetzt unbedingt den Namen des Musicals wissen.

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 26.04.2008, 13:28:14

so mit der beschreibung kann ich jetzt nicht viel anfangen...

weißt du denn wie das lied so ungefähr vom text her ging? ich denke dass würde vielleicht mehr weiter helfen *grübel*
Bild

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 26.04.2008, 14:18:40

Also ich hab nun mal das Wort "villic" so laut vor mich hingesagt...meinst du vielleicht Wicked? Ansonsten hätte ich jetzt auch keine Ahnung.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 26.04.2008, 15:46:05

Hm... Ich bin da auch grade aufgeschmissen. Was war denn von den Bildern her drin?
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
benny90

Beitragvon benny90 » 26.04.2008, 16:07:15

Wicked wars nicht , hab die Werbung leider zu spät gesehen und konnte daher nicht viel erkennen. Der Name des Musicals war in so ner komischen Schrift geschrieben daher konnte ich den Namen in der kurzen Zeit nicht entziffern.
Bin schon den ganzen Tag am RTL schauen aber die Werbung will einfach nnicht mehr kommen.

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 26.04.2008, 16:10:01

:shock:


öhm also ich bin im moment auch noch ziemlich ratlos :D und an das lied kannst du dich auch nicht mehr so im groben erinnern?
Bild

Benutzeravatar
benny90

Beitragvon benny90 » 26.04.2008, 16:12:19

Die Melodie im Kopf ist wie weggeblasen. :cry:

Was gibt es denn zur Zeit so an neuen Musicals ?
Vielleicht hilft mir das ja weiter.

Was ich vielleicht noch sagen kann ist dass das Lied etwas moderner war und nicht mit dem classischen Musical gesang und auf Englisch.
Zuletzt geändert von benny90 am 26.04.2008, 18:28:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 26.04.2008, 16:41:28

na ja, eben Wicked, We will rock you, Mamma Mia, Ich war noch niemals in New York... schau vielleicht mal auf www.stage-entertainment.de, ob du da fündig wirst.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
benny90

Beitragvon benny90 » 26.04.2008, 20:34:38

Hab auf der Seite leider nichts gefunden, hab schon alle Lieder von : Ich war noch niemals in New york , Wicked und We will Rock you angehört , war aber leider auch nichts.

Muss ich halt weiter RTL gucken , wenns nicht mehr kommen sollte hab ich Pech gehabt. :cry:

Benutzeravatar
benny90

Beitragvon benny90 » 28.04.2008, 17:34:01

OK ich habs endlich gefunden .
Es war "Kylie Minogue - KYLIEX 2008" und das Lied "In my arms".

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 28.04.2008, 17:35:41

Ist das ein Musical :shock:
Davon hab ich ja noch nie gehört^^
Hast du gehört, worum es da geht?
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 28.04.2008, 18:03:03

:shock:


das erstaunt mich aber jetzt auch sehr, dass das ein musical sein soll



hört sich eher nach klyie's tour an ^^ :D


*edit*

es ist kylie's tour :D
Bild

Benutzeravatar
benny90

Beitragvon benny90 » 28.04.2008, 18:08:35

Ja ist kein Musical sonder tatsächlich Kylie´s Tour , hab zuerst gedacht dass es ein Musical ist weil ich die Werbung nicht richtig gesehen habe.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste