Sorry Leutz

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Sorry Leutz

Beitragvon TeenQueen » 28.02.2008, 17:13:50

Hey!

Ich wollte nur sagen, dass es mir im Moment echt leid tut, dass ich hier nicht die Zeit habe zu posten bzw die Beiträge wirklich zu lesen!

Grund ist ganz einfach.. Ich bin - mal wieder - im Praktikum und muss neben dem Arbeiten ziemlich viele Berichte schreiben und ihc komm im Moment gar nicht mehr hinterher!

Ich hoffe, dass es sich aber bald ändert, da das Praktikum nimmer lange geht...!!!
My website:
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 28.02.2008, 23:55:12

Das ist doch kein Problem! :wink:


Ich wünsch dir eine schöne, nicht allzu stressige Praktikumszeit!
Und überarbeite dich nicht! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 29.02.2008, 13:50:22

@TeenQueen: Das ist überhaupt nicht schlimm, mach' Dir mal keine Gedanken um das Forum, so wichtig ist es nun wirklich nicht! :wink:
Ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles Praktikum und viele neue schöne Erfahrungen!

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 29.02.2008, 15:49:21

Erfahrungen? Hätt ich drauf verzichten können, da ich ja schonmal 4 Wochen vorher in der KiTa gearbeitet habe.. Aber so ist die Ausbildung eben.. Und schreiben, schreiben, schreiben *kotz*
My website:
Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 01.03.2008, 15:13:06

@TeenQueen: Erfahrungen kann man nie genug sammeln und sie sind auch nie umsonst! :wink: Hört sich doof an, ist aber so...

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 01.03.2008, 15:50:07

Na ja, ich bin für ne Erfahrung weiter.. Leider negativ... Anyway! Augen zu und durch. Noch immer 2 Wochen, aber die werden iwie vergehen *hoff*
My website:
Bild


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron