2008

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Marius

2008

Beitragvon Marius » 19.12.2007, 19:19:36

Ich wusste nicht ganz wohin mit diesem Thread, also habe ich ihn mal hierher gepackt. Ich wollte euch mal allgemein fragen, was ihr so für 2008 geplant habt, oder euch wünscht.
damit meine ich nicht nur Musicalbesuche, sondern auch allgemeine Termine und Wünsche für das kommende Jahr.
ich zum beispiel wünsche mir einen Anschlußvertag im Sommer 2008, am besten wäre natürlich eine Festanstellung.
Außerdem will ich endlich einen Laptop haben und vieleicht endlich mal wieder in den Urlaub ans Meer fahren.
Wie sieht es bei euch aus?

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 19.12.2007, 19:27:34

Ich möchte mein Abi machen(halbwegs gut nach Möglichkeit), mein Führerschein machen, einen tollen Urlaub(Südfrankreich-bald wird gebucht) mit meinen 3 besten Friends verbringen, daheim ausziehen....
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 19.12.2007, 20:23:37

ich möchte das nächste semester mich nochmal nen schlag bessern am theater, das heißt alle genannten defizite ausbessern.
ich möchte nach wien fahren (herbst vielleicht)
ich werde mit einer mitschülerin/kollegin eine wg gründen (das is schon fest).
ich möchte keine oder kaum schulden mehr haben..
und ich möchte noch mehr für mich selbst da sein...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 19.12.2007, 23:52:44

Ich wünsche mir endlich einmal ein Jahr, das so läuft wie ich es mir vorstelle. Ohne Tiefpunkte, Rückschläge und ohne unvorhergesehene Änderungen die einen gravierenden (negativen) Eingriff im Leben vornehmen.
Ansonsten wünsche ich mir das oft erhoffte kleine Quenchen Glück, das mir endlich einmal weiterhilft.
Urlaub wäre schön - ist nicht realisierbar.

Einen Tag so wie den 22.Mai diesen Jahres, den wünsche ich mir. Ebenso wie vielleicht wieder eine Möglichkeit ein Konzert zu besuchen.

Der wichtigste Wunsch ist aber, das meine Familie und meine Freunde gesund bleiben ...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 20.12.2007, 15:18:42

Erst mal steht bei mir das Abitur an. Dann möchte ich auch nach Wien und Spanien.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 20.12.2007, 16:16:00

Ich möchte endlich ein bisschen besser in der Schule werden... Ich hab in Latein eine 4 und Physik eine 5 rausgekriegt, das ist nicht sehr hilfreich, wenn man eigentlich nach der 10. Klasse nächstes Jahr aufhören will. :roll:
Und ich will auf jeden Fall wieder bei einem Musical mitmachen! Die Premiere von unserem momentanen ist im April, was ich danach mache, weiß ich noch nicht. Aber ich würde wahnsinnig gern wieder was in der Richtung machen.
Urlaub wäre schön in Stuttgart – ich will unbedingt Wicked sehen :)
Und ich möchte auch sehr gern einen Schüleraustausch machen und ein halbes Jahr in L.A. verbringen, was aber wahrscheinlich am Preis scheitern wird... :(
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 21.12.2007, 13:23:59

Ich will nach Wien, nach Berlin und nach Italien fahren. Außerdem meinen Führerschein machen und nicht sitzen bleiben.
Zusätzlich würde ich gerne in einem geplanten Theaterstück mitspielen und meinen Freund öfters sehen ;)

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 23.12.2007, 17:42:38

Ich möchte ..
Wicked und Starlight Express sehen!! ():-)
Außerdem möchte ich gerne in Physik notentechnisch wieder auf einen grünen Zweig kommen,
meinen Führerschein machen;
als Regieassistentin unseres Schultheaterstücks dafür sorgen, dass die Aufführung nicht völlig in die Hose geht :( ;
und noch vieles mehr, das ich nur momentan nicht in konkrete Worte fassen kann. 8)
Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 23.12.2007, 17:53:26

Oh, ich will erstmal die ganzen Praktika gut überstehen, denn die brauch ich für die Ausbildung. Und ich hab vor dem 2monatigen im Kinderheim schon richtig Angst!

Endlich mehr sparen, damit es endlich was mit Australien wird, denn ich will mir die wichtigen Leute Down Under auch endlich mal wieder sehen.

Musicaltechnisch... Na ja, ich werd mir woh oder übel wieder Starlight angucken. Habs meiner Familie versprochen mitzukommen.

Sonst, dass ich das Schuljahr / die Schuljahre gut übersteh, denn ich mag meine Klasse und die Lehrer und die Schule so gar nicht!

Das war's bisher!
My website:
Bild

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 25.12.2007, 21:54:18

Ich will meine Fachhochschulreife (gut) bestehen
Ich will meine Gastfamilie in Australien/Sydney endlich wieder mehr anrufen
Ich will Geld sparen, um auch mal wieder nach Sydney fliegen zu können
Ich will auf jeden Fall Elisabeth sehen - je öfters, desto besser
Ich will nun erstmal für den 19 Januar noch ein Hotel bekommen und das bitte die Bahn nicht ausgerechnet da streikt :roll:
Ich will gesund bleiben
Ich will Liebe finden
Ich will so oft wie möglich Pia sehen :D

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 03.01.2008, 12:06:06

Also ich möchte 2008 gerne folgende Musicals sehen

Robin Hood Berlin
Miami Nights
We will rock you Köln
Musical Hautnah
Jekyll und Hyde Bad Hersfeld
Strike up the Band Gelsenkirchen
Kiss me Kate Krefeld
Mamma Mia berlin
Mamma Mia Essen
Tanz der vampire
Ich war noch niemals in new York
Wicked
Mozart Tecklenburg
König der Löwen
Into the woods
und noch einige mehr die mir im Moment nicht einfallen oder noch dazu kommen weil einer meiner Favs auf die idee kommt, dort mitzuspielen.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 03.01.2008, 12:33:35

@christinedaae: wieso hörst du nach der 10.klasse auf? was willst du dann machen?

ich möchte gerne einen wunderschönen urlaub verbringen, ich weiß noch nicht wo, dann will ich den musikwettbewerb schmerzlos hinter mich bringen und dann wünsch ich mir noch, dass meine freundin, die im juli auf schüleraustausch nach australien fahren wird, möglichst schnell wieder zurück kommt. :wink:

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 05.01.2008, 15:11:29

@Jellimmy: Ich würde dann gern ein oder zwei Jahre als Au-Pair oder für Praktika ins Ausland, am liebsten USA... Und danach Musical studieren.
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste