Man hat immer noch nicht genug von MUSICALS

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Man hat immer noch nicht genug von MUSICALS

Beitragvon toma » 27.10.2007, 08:17:32

... wenn man seine Bücher bei Amazon verkauft, um die nächste Karte zu finanzieren
... wenn man seinem Mann zum Geburtstag ein WE in Bremen schenkt, wo ZUFÄLLIG gerade ROBIN HOOD läuft
... wenn man für Pfingsten 2008 einen Trip nach Chemnitz (incl. WSS) bucht, weil der Gatte immer schonmal nach DRESDEN wollte und DAS ja praktisch um die Ecke liegt :wink:
... wenn man zwei Stunden OPEN AIR im strömenden Regen bei einem Konzert sitzt und nicht merkt, dass man nass wird
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 27.10.2007, 12:03:41

... wenn man sich das alles jeden Tag antut, auch wenn man Abends oft mehr tot als lebendig ist
... wenn einem der, daraus resultierende, Muskelkater egal ist
... wenn man plötzlich selbst Musiktheorie gar nicht mehr so schlimm findet
... wenn man gar keine Lust auf Ferien hat, weil man die ganzen Leute, das Spielen und Singen vermissen wird

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 27.10.2007, 12:29:55

...wenn man bis spät abend eine neue Musical-CD hört
...wenn man morgens um 5 versucht, eine Karte für Rebecca zu bekommen
...wenn man sich freut, dass die Großtante krank ist, weil man so doch nach Wien fahren kann :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 27.10.2007, 12:43:36

...wenn man Tanz der Vampire 137x in Wien gesehen hat
...wenn man Listen anlegt wie oft man seinen Lieblingsdarsteller schon live ob stage gesehen hat (und findet dass 111 garnicht mal so übel ist)
...wenn man wochenlang mit durchschnittlich 5 Stunden Schlaf auskommt weil man praktisch schon im Theater "wohnt"
...wenn die Startseite am PC die vom Elisabeth-Forum ist
...wenn man so ziemlich alle Freunde irgendwie durch's Theater kennen gelernt hat
...wenn man sich kein anderes "Laster" leisten kann weil man all sein Geld in Musicalkarten steckt
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 28.10.2007, 07:45:14

... wenn man sich heute Abend 2 Stunden in die Kälte und ins Gedränge stellt, weil bei ELEGIES "Freie Platzwahl" ist :?
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 28.10.2007, 12:45:00

...wenn man um 2 Vorstellungen von Elisabeth in Stuttgart zu sehen mit dem Nachtzug von Wien hinfährt und am gleichen Tag mit dem Nachtzug wieder zurück.
...wenn man innerhalb von 5 Wochen 3x mit dem Zug von Wien nach Köln zu J&H gurkt und einen diese 5 Vorstellungen locker 500€ kosten :oops:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 28.10.2007, 13:01:32

wenn man sich Karten für Rebecca bestellt und alles weitere für eine Fahrt nach Wien plant, aber immer noch nicht weiß, wo man übernachten wird^^[/url]
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 26.11.2007, 16:19:32

-wenn man in der Englischarbeit einen Extrapunkt in der text production für die "relativ umgangssprachliche Wendung" Where in the world have you been hiding? bekommt. :)
-wenn man stundenlang in der Pause mit dem Musiklehrer über Musicals diskutiert
-wenn man im nächsten Schuljahr ein halbes Jahr in New York verbringen will und dafür schon fleißig spart.
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Beitragvon duketgg » 13.01.2008, 20:08:21

...wenn man an einem Wochenende (Samstag/Sonntag) schafft, 3 Musicals in 3 Theater und 2 verschiedene Städte bzw. Bundesländer zu besuchen (und man am Montag arbeiten geht)...
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 02.02.2008, 21:00:50

Wenn man es sich antut, jedes Wochenende bis Mitte April mit Musicalproben zu verbringen und sich die ganze Zeit mit dem Regisseur auseinandersetzt dessen jüngerer Bruder mein Exfreund ist und man eigentlich schon nicht mehr kann und das trotzdem durchzieht, nur um mal wieder auf einer Bühne zu stehen^^

(Ich glaub ich bin ganz schön bescheuert :lol: )
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Beitragvon Mrs.Turnblad » 19.03.2008, 14:49:38

...wenn man anfängt zu heulen, weils für 3 Tage nach london geht, und man am Flughafen dann noch gesagt bekommt, wir schauen uns 2 statt einem Musical an

:P
>>>>>BLOG

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Man hat immer noch nicht genug von MUSICALS

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.03.2009, 15:22:13

... wenn man erst im Theater war und noch Karten für fünf weitere Vorstellungen desselben Musicals daheim hat.
... wenn das nur mal für März gilt :lachtot:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Man hat immer noch nicht genug von MUSICALS

Beitragvon Traumtaenzerin » 14.01.2011, 21:56:51

(wuhu frischer wind kommt....)
...wenn man so ziemlich einen Monat lang immer nur die gleiche Auswahl von Liedern hört (ca 5 Stück) und am Ende des Monats immernoch nicht genug hat... :lol:
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Man hat immer noch nicht genug von MUSICALS

Beitragvon Marie Antoinette » 15.01.2011, 20:38:05

... wenn man andauernd Pläne für irgendwelche Tripps zu Musicals macht, auch in Orte von denen man noch nie was gehört hat :D


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron