...wenn Freunde schon genau wissen, welches Musical ich gesehen habe (und ab und an auch wann ich welches gesehen habe)
...wennn besagte Freunde dann genau wissen, das mit mir nach einem Musicalbesuch nichts anzufangen ist (und das mind. 1 woche)
...wenn ich durchaus 2 Wochen nach einer Derniere immernoch schlechte Laune habe und traurig bin
... wenn man, wenn eine Werbung eines Musicals (Hairspray, StEx, Wicked, Elisabeth) im TV kommt, alles stehen und liegen lässt, nurnoch auf den Bildschirm starrt, grinst und Däumchen dreht. Wirklich wahr. Machen Rascal und ich immer. Besonders lustig ist es, wenn "Nicht-Wissende" das sehen und sich wundern
... wenn die Freunde (auch wenn sie so gut wie keine Musicals gesehen haben) schon manche Darsteller kennen, und dir sagen können, wo der jeweilige Darti spielt, wie alt und wie groß er ist
...wenn die eigenen Eltern schon die meisten Texte auswendig können (in unserem Fall ist das StEx)
... wenn man Freunde einlädt, die weiter wegwohnen. Eingeladen wird dann aber nur zu einem Musical, nicht nach Hause
...wenn man sich genau überlegt, welchen seiner Freunde man Musicalifziert und wie
... wenn man die Lage einzelner Orte (zb Köln) nur kennt, weil dort Musicaltheater sind/ dort ein Musical aufgeführt wird
... wenn man den genauen Weg zu einem Theater auswendig aufsagen kann (und dann anstatt 1 1/2 Std nur 50 Minuten zum Theater braucht)
edit: Mir ist grad wieder was passiert:
Ich gucke grad den Märchenfilm auf ZDF (Dornröschen). Und dann kam der Prinz das erste mal vor und ich sehe erstmal Kevin Köhler
Ich dachte nur so: alles klar! Nebenbei ist er jetzt auch noch Schauspieler...
Leider war er es dann doch nicht