Erfahrungen mit Krypto?

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Erfahrungen mit Krypto?

Beitragvon Gohan » 19.11.2021, 23:13:50

Moin Leute,

sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit Krypto? Was ist eurer Meinung nach die beste Kryptowährung? 
Ich habe letztes Jahr in Krypto investiert, als der ganze Krypto-Wahnsinn begann... Ich hatte etwas Geld gespart und beschlossen, den Handel mit Krypto zu beginnen.

Ich war auch online auf der Suche nach einigen Tipps und Infos und fand die Seite Kryptoszene. Dort gibt es eine Menge hilfreicher Artikel wie diesen über die beste Kryptowährung, die hilfreich sein können, wenn man gerade erst mit Krypto anfängt.

Falls es hier jemanden gibt, der sich auch für Krypto interessiert, kann man sich auf der Seite umsehen, wo man viel Hilfe finden kann!

Viele Grüße und viel Glück :)

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron