Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.06.2010, 17:49:11

Lyra hat geschrieben:so...nachdem ich die TDV CD jetzt zHaus hab, und mir natürlich auch Carpe Noctem angehört hab, muss ich sagen, dass ich Aleks DiCapri echt nichts abgewinnen kann. Der näselt total und seine Stimme ist (für mich) schrecklich. Ich hoffe ich "muss" ihn nie als Krolock sehen!

Ich fand ihn ja am Rathausplatz beim Sicherheitsfest oder was das war, am 26.10. bei den Krolock-Songs sehr geil. So scheiden sich die Geister ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Lyra » 02.06.2010, 14:06:30

Jap, so ist das :)

Ich kann ihm auch auf der Bühne net zuschauen...grauslig ist das für mich.
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon wickedfreak » 04.06.2010, 19:19:09

Julika hat geschrieben:
wickedfreak hat geschrieben:Also Melanie Gebhard als Elphaba
Jasna Ivir als Donna (ich kann sie allgemein nich leiden)
und Florian Silbereisen als Tod (gottseidank spielt er denn nich mehr)



also ich hatte melanie gebhard als elphaba und ja... hm... sie ist schon ganz nett, aber halt nicht willemijn und auch meine londoner elphabas fand ich besser, muss ich gestehen...

jasna ivir... der name kommt mir bekannt vor - hatte ich sie nicht als mama in chicago? wow - dann war sie super!!! in anderen rollen kann ich sie mir aber nur schwerlich vorstellen... in "class" war sie genial!!! echt!

florian silbereisen: ich weigere mich ihn als musical-darsteller überhaupt wahrzunehmen... er ist keiner, also brauch ich ihn auch nicht nicht mögen... sollte er mir jemals auf einer bühne begegnen, kann es sein, dass ich mich respektlos wegdrehe - auch wenns vielleicht gemein ist - ich könnte es nicht ertragen - punkt!







keine ahnung ob jasna in chicago gespielt hat aufjedenfall hat sie in berlin gespielt oder spielt noch

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Nachtschwärmerin » 04.06.2010, 19:47:06

wickedfreak hat geschrieben:
Julika hat geschrieben:
wickedfreak hat geschrieben:Also Melanie Gebhard als Elphaba
Jasna Ivir als Donna (ich kann sie allgemein nich leiden)
und Florian Silbereisen als Tod (gottseidank spielt er denn nich mehr)



also ich hatte melanie gebhard als elphaba und ja... hm... sie ist schon ganz nett, aber halt nicht willemijn und auch meine londoner elphabas fand ich besser, muss ich gestehen...

jasna ivir... der name kommt mir bekannt vor - hatte ich sie nicht als mama in chicago? wow - dann war sie super!!! in anderen rollen kann ich sie mir aber nur schwerlich vorstellen... in "class" war sie genial!!! echt!

florian silbereisen: ich weigere mich ihn als musical-darsteller überhaupt wahrzunehmen... er ist keiner, also brauch ich ihn auch nicht nicht mögen... sollte er mir jemals auf einer bühne begegnen, kann es sein, dass ich mich respektlos wegdrehe - auch wenns vielleicht gemein ist - ich könnte es nicht ertragen - punkt!







keine ahnung ob jasna in chicago gespielt hat aufjedenfall hat sie in berlin gespielt oder spielt noch




ich hab selber nochmal nachgeschaut - ja jansna ivir hat im mai in chicago/london gespielt und ich fand sie wirklicht gut als "mama" - wobei man sagen muss, dass mich vorallem emma barton als roxie geflashed hat und das musical allgemein wahnsinnig gut war - alle darsteller waren klasse, vielleicht gibts ja bessere mamas - ich weiß es nicht - ich war jedenfalls SEHR zufrieden mit allem!
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
flamme
Grünschnabel
Beiträge: 53
Registriert: 12.03.2008, 15:37:53

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon flamme » 13.06.2010, 21:55:24

ich muss leider sagen, dass mich sabrina auer in der rolle der sarah überhaupt nicht überzeugt hat...
sie kam mir so gekünstelt vor und ihr gesang bzw ihre stimme haben mir auch nicht wirklich gefallen...
schade eigentlich. ich war echt gespannt auf sie!

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sabi » 17.06.2010, 21:35:36

ich hatte Sabrina Auer auch schonmal als Sarah in Oberhausen gesehen. Überzeugt hatte sie mich dort auch nicht, war nicht zu vergleichen mit z.B. Anne Hoth, die ja für mich eine der besten Sarahs überhaupt ist/war.


Wer für mich auch überhaupt gar nicht geht ist Kevin Köhler als Rusty.
Ich finde seine Stimme ist einfach viel zu quietschig oder wie auch immer man das nennen mag. Gefällt mir überhaupt nicht. Verstehe gar nicht, was so viele an ihm finden. Ich find da nix :D
Meiner Meinung nach, grinst er diese Rolle auch einfach tot.^^ egal welche Stelle grinst er einfach so gekünselt und übertrieben, das finde ich nicht schön anzusehen. :D
Bild

Benutzeravatar
*~*Mary Poppins*~*

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon *~*Mary Poppins*~* » 18.06.2010, 15:34:08

Sabi hat geschrieben:ich hatte Sabrina Auer auch schonmal als Sarah in Oberhausen gesehen. Überzeugt hatte sie mich dort auch nicht, war nicht zu vergleichen mit z.B. Anne Hoth, die ja für mich eine der besten Sarahs überhaupt ist/war.

Anne Hoth hatte ich auch als Sarah und fand sie total süß! :)

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Nachtschwärmerin » 09.08.2010, 20:55:51

Julika hat geschrieben:also erstmal: ich bewundere jeden musicaldarsteller und respektiere die leistungen jedes einzelnen... aber natürlich habe ich trotzdem vorlieben und abneigungen - geschmäcker sind verschieden...

ich mag die stimme von yngve gasoy-romdal nicht - spielen gesehen hab ich ihn noch nicht, deshalb mag ich mir da kein urteil bilden, aber wie gesagt - die stimme ist einfach nicht mein fall auch wenn ich weiß, dass es anderen leuten anders geht!



so - mir ist es ein bedürfnis mich selber in auschnitten zu zitieren und mir selbst zu widersprechen :) wenn ich einen fehler gemacht habe, dann gebe ich ihn zu *g*
also - ich hab yngve gasoy-romdal jetzt zweimal als kardinal richelieu in den 3 M in tecklenburg gesehen. er war sooooo saugut!!! unglaublich - man wollte ihn am liebsten ausbuhen und von der bühne schuppsen, weil er den kardinal so fies gespielt hat! ich bin mittlerweile total begeistert von ihm! auch wenn ich nach-wie-vor glaube, dass er einfach nicht in die rolle des "mozart" passt - da mag ich ihn immer noch nicht, aber als bösewicht ist er erste sahne! freu mich schon ihn als jekyll/hyde zu sehen!!! jippie!
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Elphaba » 10.08.2010, 02:39:16

Hast du Yngve denn je als Mozart live gesehen?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Nachtschwärmerin » 10.08.2010, 07:57:26

Elphaba hat geschrieben:Hast du Yngve denn je als Mozart live gesehen?


nee, ich hab ja vorher geschrieben, dass ich ihn nicht live gesehen habe und dass es daran liegen könnte. jetzt hab ich ihn live gesehen und als kardinal = fiese rolle gefällt er mir sehr!
trotzdem hab ich den vergleich mozart CD und mozart in tecklenburg und es ist so, dass ich mit yngve auf der CD einfach nicht warm werden - nach wie vor nicht.
trotzdem ist er - wie ja zu vermuten war - ein großartiger mensch und toller darsteller. nur dass er mir als mozart (gesanglich) halt nicht gefällt.
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
The Friend At Hand
Grünschnabel
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2010, 22:26:14
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon The Friend At Hand » 07.11.2010, 16:33:22

Also, bei mir sind es einige CATS-Darsteller, die ich nicht gerade "toll" finde. Zum Beispiel Helen Massey, als Synchro für Veerle Casteleyn als Jemima im CATS-Film. Veerle's echte Stimme finde ich tausend mal besser! Dann noch Betty Buckley als Grizabella. Ich meine, eig. kann sie ja gut singen. Würde sie es nur bitte (!) auch tun! Anstatt ohne Gefühle, leierig zu sprechen! Und dann ist da noch Sabinen Hettlich als Bombalurina in CATS. Die Demi hat sie ja ganz gut gemacht, aber ihre Bomby ist grässlich! Mit einer aufgesetzt-tief-rauhen Stimme singt sie einfach schlecht. Da fällt mir kein anderes Wort ein, als das kurze, knappe "schlecht". Denn nicht mal Rosemarie Ford - die beste Bomby überhaupt, welche ja auch nicht grade hoch singt - war so tief. Und so aufgesetzt! Und mit Ausnahme von rosy finde ich eh die höheren Bombies besser. Außer ANouk Van Nes, die ist auch tief!
in anderen Musicals... Naja, die Besetzung vom Phantom-Film war ja nicht gerade der Hammer. Die deutsche Synchro ist viiiel besser. Und ich finde Maya Haakvort als Elisabeth nicht so doll, obwohl ich auch nichts gegen sie habe.
Are You Tense When You're Sense There's A Storm In The Air?
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 07.11.2010, 17:10:11

The Friend At Hand hat geschrieben:Und ich finde Maya Haakvort als Elisabeth nicht so doll, obwohl ich auch nichts gegen sie habe.

Bitte... sie heißt Hakvoort. Steht sogar direkt unterhalb dieses Threads...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Elphaba » 08.11.2010, 02:49:23

Die Phantom Synchro... :roll:

Naja, das Phantom (also nicht der Schauspieler sondern der Synchronisator!) war ne absolute Fehlbesetzung!!! :x

Der Rest war ganz annehmbar. Aber das Original ist ebenso O.K. wie ich finde. Der Hauptdarsteller ist zwar kein Sänger, dafür aber ein umso besserer Schauspieler. Ein Talent, das dem Synchronisator völlig abgeht... :P
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Radu~ » 08.11.2010, 12:25:17

Der Darsteller einer der bedeutendsten Musicalrollen muss ja nicht unbedingt ein Sänger sein... :mrgreen:

Der Film ist reiner Müll, um es auf den Punkt zu bringen. Aber das Thema hatten wir schon mal. :^^:

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Lyra » 10.11.2010, 10:03:22

Elphaba hat geschrieben:Die Phantom Synchro... :roll:

Naja, das Phantom (also nicht der Schauspieler sondern der Synchronisator!) war ne absolute Fehlbesetzung!!! :x

Der Rest war ganz annehmbar. Aber das Original ist ebenso O.K. wie ich finde. Der Hauptdarsteller ist zwar kein Sänger, dafür aber ein umso besserer Schauspieler. Ein Talent, das dem Synchronisator völlig abgeht... :P


He who must not be named, ne? :^^:
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
The Friend At Hand
Grünschnabel
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2010, 22:26:14
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon The Friend At Hand » 10.11.2010, 22:15:03

Sisi Silberträne hat geschrieben:
The Friend At Hand hat geschrieben:Und ich finde Maya Haakvort als Elisabeth nicht so doll, obwohl ich auch nichts gegen sie habe.

Bitte... sie heißt Hakvoort. Steht sogar direkt unterhalb dieses Threads...

Sorry, weis ich eig. hab' beim schreiben nicht wirklich nachgedacht.
Are You Tense When You're Sense There's A Storm In The Air?
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Elphaba » 15.11.2010, 03:55:05

[quote="~Radu~"]Der Film ist reiner Müll, um es auf den Punkt zu bringen. Aber das Thema hatten wir schon mal. [quote]


Oooooohhh sorry, ich vergaß, dass DU das Maß der Dinge bist... :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 15.11.2010, 12:17:40

Radu> Nur weil dir etwas nicht gefällt, ist es noch kein Müll...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Radu~ » 15.11.2010, 15:51:43

Für mich eben schon. Ich finde den Film total verhunzt. Der Film hat mich richtig sauer gemacht. Aber es ist ja nur meine Meinung. :wink:

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon duketgg » 15.11.2010, 17:01:28

Ohne das Maß der Dinge sein zu wollen: Ich stimme ~Radu~ 100% zu.
Der Film war kitschig und mit lauter Gestalten besetzt, die nicht singen konnten. Hätte man für eine Sekunde weggeschaut, hätte man gar nicht mehr gewußt, wer da jetzt gerade dran war: Die hatten alle die gleiche Stimme.
Synchro - keine Ahnung. Ich hab's nur im Originalton gesehen - und das hat auch gereicht.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste