Jana Stelley

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Jana Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 11.10.2006, 19:20:29

damit wir nicht susann's thread mit jana vollspammen

ja wie gesagt das plakat war von mir und meiner freundin

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 11.10.2006, 19:34:29

das ist echt cool! seids ihr aus wien oder seids ihr extra angereist?
p.s. das plakat war voll süß! :wink:

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 11.10.2006, 20:22:44

danke nein ich bin nicht aus wien und die sophei auch nicht, sie ist aus kirchdorf und ich aus liezen
danke - wir haben uns große mühe gegeben! und so wie jana geschaut hat, hat sie sich auch sehr darüber gefreut :o)
ahhh die kleine ist so süß

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 11.10.2006, 20:50:57

Ich mag Jana ziemlich gern als Eponine und als Meg im PDO-Film. Sie hat ne schöne Stimme! :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 11.10.2006, 21:01:45

sie ist auch super auf der bühne!
war eine spitzen julia!!! und eine süße constanze

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 12.10.2006, 16:08:23

ich hab sie in wien leider nie als julia gesehen! das ärgert mich voll, weil ich sie wirklich gern gesehen hätte! sie passt sicher sehr gut in die rolle!
@klein_stelley: kommst du nach wien zur musicalgala am 26.10.?

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 12.10.2006, 19:46:12

NATÜRLICH
lukas ist ja da *g* und marjan!

oh da hast du irrsinnig was verpasst, sie war so süß!!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 12.10.2006, 21:06:47

ja, diese gala wird DER hit, mit maya, mate, lukas, marjan und den darstellern von REBECCA! das wird sooooooooooooooooo cool! ich mag einfach alle von denen die singen werden! vielleicht sehn wir uns ja bei de konzert! wär doch ganz schön! :-)
ich könnt auch ein foto von jana und mir hier rauf stellen, aber ich weiß nicht genau wie das funktioniert....

Benutzeravatar
Eponine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2006, 00:26:49
Wohnort: Wien

Beitragvon Eponine » 13.10.2006, 16:13:27

*gggggggggg* und i darf mi wieder um Klein Stelley kümmern *gg*

auch ja wegen 25. könnte euch der 24. werden, aber wenn ich genaueres weiß sende ich es dir!!!
Without me his world will go on turning,
the world that full of happiness that I have never known!

Bild
http://www.myspace.com/eponine4life

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 16.10.2006, 20:49:11

was 24.??
versteh nicht was du meinst


ja gern könn ma uns sehen, cih muss nur am 26. spätestens um halb 6 zurück zum theater, weil ich ne karte für rebecca hab

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 20.10.2006, 15:48:21

ich würd mal gern stehplatz o.ä. in rebecca gehn. lust mit zu kommen, klein_stelley und eponine?????

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 20.10.2006, 19:54:43

ja gern
ich bin von mittwoch bis sonntag in wien!!
geh jeden tag stehplatz!!!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 20.10.2006, 20:48:20

wie wers mit samsag nächste woche? da geh ich vielleicht mit einer freundin hin-die ist genauso musicalverrückt wie ich und sie hat rebecca noch nicht gesehn! :wink:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 20.10.2006, 21:37:12

Regelt doch solche Sachen das nächste Mal bitte per PN. Danke. :wink:

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 22.10.2006, 22:28:12

Oder im Thread: "Musical-Treff"! :wink:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 25.10.2006, 20:30:42

ok merk ich mir fürs nächste mal! :wink:

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.11.2006, 20:11:51

aaaaaahhhh jana war so süß letzte woche
ich mag sie sooooooooooooooooooooooooo gern

ja ich merks mir auch

Benutzeravatar
Nellodee

Beitragvon Nellodee » 01.11.2006, 21:08:29

Ich würde auch soooo gerne nach Wien fahren, ich finde Jana super toll, seit ich sie in Berlin in Les Miserables als Eponine gesehen habe, ihre Stimme mag ich wirklich, sie spielt dann auch noch super, schade, dass Wien so weit weg ist, lg,
Nellodee

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.11.2006, 21:52:45

ja sie hat echt eine geniale stimme und spielt sooooooo süüüüßßßßß

Benutzeravatar
July

Beitragvon July » 02.11.2006, 09:34:07

ya total
sie ist auch immer so nett.
irgendwie ist sie gestern aber nicht gekommen...
aber wahrscheinlich schon vor mir, weil sie kommt immer mit marcel, und der war auch nicht da ...

Ich finde sie hat eine so irrsinnig schöne kräftige Stimme.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron