Melanie Gebhard

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Melanie Gebhard

Beitragvon Angelwing » 12.09.2010, 10:42:50

Ne ne Heldin :lol: da könnte ich ja wirklich nichts zu sagen ;)

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Melanie Gebhard

Beitragvon Nachtschwärmerin » 12.09.2010, 13:29:40

aber sei froh, dass du sie als 1. elphaba hattest - es wäre echt schlimmer, wenn du den direkten vergleich zu willemijn hättest -sprich, wenn du erst willemijn sehen würdest und dann melanie! so kannst du dich jetzt steigern!
ich hatte in england kerry ellis und ashleigh gray und beide waren viel besser als melanie, aber der vergleich war nicht ganz so unmittelbar und so konnte ich die show mit melanie trotzdem genießen. aber bei willemijn 2 monate später hatte ich permanent gänsehaut - sie war schon ne ganz andere liga! muss man leider wirklich sagen - auch wenn ich melanie wirklich nicht schlecht finde!
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Melanie Gebhard

Beitragvon little miss sunshine » 12.09.2010, 21:32:28

~Radu~ hat geschrieben:Ich hab sie als Elphie erwischt und war sehr überrascht und begeistert - hatte nicht so viel erwartet.
Ihre Stimme ist total kräftig und klar, den Schluss von Frei und Schwerelos hat sie astrein und sehr eindringlich gesungen.
Ihr Schauspiel war sehr dynamisch und ihre Sprechstimme ist fantastisch - so typisch Elphaba-mäßig. :D Das hat mich am meisten überrascht. :shock:
Ich finde ja, dass sie viele Worte perfekt betont. :mrgreen:

Ja, ja, ja! Das kann ich nur groß unterschreiben :).
Ich hab sie heute gesehen und auch kurz mit ihr gesprochen - sehr sehr sympathisch & toll!
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste