Carolin Fortenbacher

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon Elphaba » 13.09.2010, 06:44:51

*gg* Aha, das Klavier anfassen... Na vielleicht erfahre ich ja dann warum... :lol: Aber du darfst es gerne mal anfassen denke ich (auch polieren! :mrgreen: ). Es wird aber nicht "unser" Klavier sein. Das wär doch etwas heftig gewesen das zu transportieren. Ich denke das Mindener Theater hat ein eigenes... :wink:

Also der Lastwagen mit den Aufbauten kommt am Mittwoch, die fangen dann schon an mit Aufbauen. Und ich fahr mit Carolin und Tommaso und der Maskenbildnerin am Donnerstag um 9.47 Uhr in Hamburg ab. Dann haben wir noch ne Probe und abends ist dann schon die erste Vorstellung. (Und irgendwann zwischendurch muss ich noch das Gemüse kaufen...)

Na, ich hoffe doch mal, dass der Koch der an dem Abend dran ist seine Pasta selbst mitbringt... Sonst haben wir ein Problem... :lol: Naja, in den Regalen liegt ja zur Not noch genug Deko-Pasta rum. Die ist zwar schon etwas älter... ach das geht schon noch. :lol:

Nee, also ich bin bloß für die Schnibbel-Sachen (für die Schauschis) zuständig. Der Koch bringt das was Carolin und das Publikum kriegen normalerweise selbst mit. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon duketgg » 13.09.2010, 11:32:10

Mensch, bringt doch die Show nach München!
Ich versorge euch mit Pasta jeden Tag!
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon wickedfreak » 13.09.2010, 13:31:22

Duke :lol: aber die haben ja einen Profikoch an bord da werden sie nicht verhungern denk ich :mrgreen:

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon duketgg » 13.09.2010, 13:40:37

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich die Hamburger bekochen möchte.
Das könnte ich gar nicht, selbst wenn ich es wollte. :oops: :oops: :oops:

Ich hab nur gesagt, ich weiß, wo man in München jeden Tag erstklassige Pasta für die Show bekommt: So viele Nudelsorten wie bei "Spina" gibt's sonst nirgends in Deutschland.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon wickedfreak » 13.09.2010, 14:22:16

Elphaba du bist doch Dienstag da oder? Weil der vom Theater hat gesagt das ihr erst Mittwoch kommt...




Duke :lol:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon Elphaba » 14.09.2010, 03:09:51

Also für UNS kocht leider niemand... :(

Wenn wir Glück haben, dürfen wir hinterher die Reste auskratzen... :lol:

Der Koch (bzw. die Köche) kommt aus einem Restaurant im Raum Minden. Wir bringen keinen aus Hamburg mit. :wink:


@duke: :lol: Also ich wär dafür! da würde ich sogar München ertragen... :mrgreen: Also wenn du für die Crew kochen würdest... :D Für die Bühne/das Publikum brauchen wir leider einen, der ne Lizenz hat, für die Allgemeinheit zu kochen. Oder hast du so eine? :o :D
Aber wir im Dunkeln freuen uns riesig über Pasta al duko! :mrgreen:


@wickedfreak: Wie gesagt, ich komme mit den Schauschis am 16. also am Donnerstag. Der Laster mit dem Bühnenbild und die Licht- und Tonleute kommen schon am Mittwoch und fangen an aufzubauen.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon wickedfreak » 14.09.2010, 06:02:48

Dann muessen wir wohl nen anderen Treffpunkt ausmachen wir meinten naemlich diesen Dienstag vllt klappt es Donnerstag oder Freitag muss ich noch mit Rascal besprechen ;) also Samstag kommen wir jedenfall frueher und da gucken wir uns 2std vor der Show alles an aber wir werden davor auch so vorm Theater rumeiern :mrgreen: so um 11-12 sind wir da. Komm dann einfach mal vorbei ;)

P.S. Bitte Carolin nix von unserer NUDELente verraten :mrgreen:

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon duketgg » 14.09.2010, 08:59:16

Elphaba hat geschrieben:Also für UNS kocht leider niemand... :(

Wenn wir Glück haben, dürfen wir hinterher die Reste auskratzen.
:solace:

Elphaba hat geschrieben:@duke: :lol: Also ich wär dafür! da würde ich sogar München ertragen... :mrgreen:
Dann rede bitte mit Caro darüber. Wenn sie ja sagt, dürft ihr bei mir wohnen. :P

Elphaba hat geschrieben:Also wenn du für die Crew kochen würdest...
Ich glaube, da schalte ich lieber entweder meine Mutter oder die Männer meines PC-Spezialisten ein…

Elphaba hat geschrieben:Für die Bühne/das Publikum brauchen wir leider einen, der ne Lizenz hat, für die Allgemeinheit zu kochen. Oder hast du so eine?
Nee. Nur Geheimagenten haben a licence to kill.

Elphaba hat geschrieben:Aber wir im Dunkeln freuen uns riesig über Pasta al duko! :mrgreen:
:lachtot:
Ich kann höchstens Pasta mit Tomatensauce bzw. mit Balsamico kochen.
Und Tintenfischnudeln mit Lauch.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon Elphaba » 15.09.2010, 00:39:47

@Wickedfreak: Wo denkst du hin! :shock: Ich werd doch Carolin nicht die Überraschung vorweg nehmen. Ich hoffe nur, sie zeigt sie mir zumindest hinterher. :mrgreen:

Na dann sehen wir uns wohl auf jeden Fall am Samstag. Ich weiß noch nicht genau, wann ich am Theater sein werde, aber wenn ihr eh fast den ganzen Tag da seid... :lol:


@duke: Das wird dann aber ganz schön eng in deiner Wohnung, wenn wir alle bei dir wohnen... :lol:

Oh Pasta mit Tomatensoße oder Balsamico und vor allem Tintenfischnudeln mit Lauch klingen prima! :D
Und: Theaterleute essen alles! :mrgreen:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon duketgg » 15.09.2010, 09:13:29

Elphaba hat geschrieben: Das wird dann aber ganz schön eng in deiner Wohnung, wenn wir alle bei dir wohnen.
Ich meinte nur Caro und dich, nicht alle.

Elphaba hat geschrieben: Pasta mit Tomatensoße oder Balsamico und vor allem Tintenfischnudeln mit Lauch klingen prima! :D
Na dann - abgemacht!

Elphaba hat geschrieben: Und: Theaterleute essen alles! :mrgreen:
Leo Bloom: Actors are not animals! They're human beings!
Max Bialystock: They are? Have you ever eaten with one?

(aus dem Film The Producers) :mrgreen:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon wickedfreak » 15.09.2010, 20:18:12

So elphaba morgen geht's los wir sind dann doch erst um 13 Uhr vorm Theater weil rascal Flugstunde hat ;) dann viel Spaß und bis Samstag :D

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Carolin Fortenbacher

Beitragvon duketgg » 24.10.2012, 21:41:11

Am Montag, den 5. November, wird Frau Fortenbacher im Montanaros am Capitol Theater Düsseldorf um 20 Uhr ein Konzert geben - "Ohne wenn und ABBA".
Eintritt frei.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste