Peter Trautwein

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Marius

Peter Trautwein

Beitragvon Marius » 03.01.2008, 10:46:47

Leider gibt es über ihn ja auch noch keinen Thread. Kennt ihr ihn? Er hat in den letzten Jahren die Rolle des marley geprägt wie kein anderer. ich glaube das Kostüm gehört inzwischen ihm.
Bei MMM hat er ein Lied aus Romeo und Julia gesungen, was mich sehr beeindruckt hat. Ich würde ihn gerne einmal in einer anderen Rolle sehen, hoffentlich kommt es irgendwann einmal dazu.

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 03.01.2008, 16:31:50

das stimmt der verdient einen eigenen treat. ja er ist ja eigentlich schon marley aber ich würd ihn gern auch mal in einer anderen Rolle sehen. Ich hätt gern die Rocky mit ihm als Brad gesehen vor jahren aber da kannte ich ihn ja noch nicht nur den anderen Brad *seufs*
Ja Romeo und Julia hat er echt richt genial interpretiert. Mal sehen wohin es ihn demnächst verschlägt.

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 04.01.2008, 14:10:57

Ja ihn als brad zu sehen wäre bestimmt klasse gewesen. Aber leider dass haben wir verpasst und ich glaube nicht, dass er den heute noch einmal spielen wird. Aber vielleicht ja mal den RiffRaff *g*.
Mir gefällt auch besonders an ihm, dass er sich so viel engagiert er ist immer bereit soziale Projekte zu ünterstützen.

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 15.02.2008, 15:16:43

JAAA Peter ist in Vilbel dabei.... Jekyll ich komme................


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron