Ethan Freeman

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.05.2006, 20:21:47

na also ;) mein ich doch *ggggg*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 02.05.2006, 20:28:26

Ich finde er hat Ähnlichkeit mit Captain Kirk :lol:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.05.2006, 20:45:06

na jetzt gehts aber los hier loool noch besser
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
IKPFS
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2006, 08:14:23
Kontaktdaten:

Beitragvon IKPFS » 03.05.2006, 06:56:40

Moin, also zumindest den Frisurenvergleich zwischen Monk und Ethan, wenn er denn mal kurze Haare hat, der stimmt schon irgendwie, nur das Ethan natürlich wirklich 1000 Mal besser aussieht...

Benutzeravatar
boggipa

Beitragvon boggipa » 03.05.2006, 13:32:51

huhu hummelchennnnnnnnnnnnnnnn..winkeeeeeeeeeee
hab ethan ja leider alws phantom verpasst..hast du ihn gesehen??? :lol: :D

Benutzeravatar
IKPFS
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2006, 08:14:23
Kontaktdaten:

Beitragvon IKPFS » 04.05.2006, 07:04:46

Hallo Hörnchen...
jaaaa... ich hab Ethan als Phantom gesehen... er war unglaublich...

Hab übrigens deine Nachricht auf dem AB bekommen, nicht, dass du denkst es wäre da was verkehrt gelaufen... war nur die letzte Zeit so unglaublich beschäftigt ...

Benutzeravatar
Luigia Lucheni

Beitragvon Luigia Lucheni » 31.08.2006, 18:08:54

Moment mal .....Freeman sieht wirklich aus wie Monk!!!! :lol: is mir noch gar nicht aufgefallen :lol: naja.....aber ich mag ihn als phantom!!

Benutzeravatar
boggipa

Beitragvon boggipa » 31.08.2006, 20:05:16

huhu hummelchennnnn... nächstes jahr gehn wir zu ethans solokonzert..okay???
LASS DICH LIEB DRÜCKEN

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 31.08.2006, 21:57:59

boggipa hat geschrieben:huhu hummelchennnnn... nächstes jahr gehn wir zu ethans solokonzert..okay???
LASS DICH LIEB DRÜCKEN


Cool, dass du mal wieder bei uns vorbeischaust ! Hast du meine letzte E-Mail bekommen ? *immernochaufeineantwortwarte*

Benutzeravatar
IKPFS
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2006, 08:14:23
Kontaktdaten:

Beitragvon IKPFS » 04.09.2006, 09:56:08

Hallo Hörnchen...

klar, wenn es sich irgendwie einrichten lässt sehen wir uns natürlich das Solo-Konzert von Ethan an...

Vielleicht klappt es ja auch schon im Oktober zu Bonifatius!?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.10.2006, 14:19:39

http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-b ... 6&x=20&y=3

Hier findet ihr eine 30-minütige Sendung mit Ethan mit Ausschnitten aus Jekyll&Hyde, Robin Hood und Hair....

Benutzeravatar
Heidi

Beitragvon Heidi » 09.10.2006, 20:05:50

Am Samstag beginnt wohl der Kartenvorverkauf für Ethans Konzert nächstes Jahr in Oberhausen im Ebertbad.
Kommt jemand von euch?

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 09.10.2006, 23:16:51

ich frag mich noch ob ich hingehen soll... weiß aber noch net... am 14. beginnt der vvk
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
IKPFS
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2006, 08:14:23
Kontaktdaten:

Beitragvon IKPFS » 11.10.2006, 06:38:39

Ich werde Ethan heute Abend in der Vorpremiere zu "Bonifatius" sehen... morgen ist ja Premiere hier in Bremen... :D

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 16.10.2006, 11:15:44

und wie fandest du es?!
Meine Klassenkamerad sagte... nicht so der Burner. Handlung zu schwierig, etc.
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.05.2007, 16:21:25

Am Sonntag, den 13. Mai ist es soweit: ETHAN FREEMAN feiert im Rahmen von MUSICALSTARS IN CONCERT die Premiere seines Soloprogramms IS THIS HOME.
Viele Monate lang hat er gemeinsam mit Monika-Julia Dehnert an dem Konzept gearbeitet und gefeilt und dabei herausgekommen ist ein Musical mit folgender Geschichte:
IS THIS HOME oder JAKOBS LEITER erzählt die Geschichte von Jakob Stein, einem Nichtsesshaften, einem Penner, der sich auf einem verlassenen Grundstück einen kleinen Verschlag gebaut hat. Von dem Leben ‚da draußen’ will er nichts mehr wissen.
Die Sozialarbeiterin Franziska Bach versucht die Wand, die Jakob umgibt zu durchbrechen, sie möchte ihn gern in Heim für obdachlose Männer überweisen und damit wieder in die Gesellschaft integrieren. Aufgewühlt von seinen Begegnungen mit Franziska kramt Jakob Stein in seinen Erinnerungen. Der Enthusiasmus früher Jugendjahre, der Aufbruch in eine neue Welt, Gespräche mit Gott und Begegnungen mit verflossenen Lieben werden wieder lebendig und bringen Jakob Stein wieder zu seinen Wurzeln zurück. Songs aus Musicals wie COMPANY, LES MISÉRABLES, MOZART!, DAS PHANTOM DER OPER, PIPPIN und WEST SIDE STORY, aber auch eigenkomponierte Titel beleuchten die Gefühlszustände Jakob Steins.

Als Sozialarbeiterin ist Monika-Julia Dehnert zu sehen, musikalisch wird der Abend begleitet von der Pianistin Marina Kommissartchik

Für IS THIS HOME? sind noch sechs Tickets im Vorverkauf erhältlich!
Buchungen bitte unter www.soundofmusic.de



www.musicalstarsinconcert.de
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 09.05.2007, 16:41:45

@Kitti
DANKE, das hört sich ja KLASSE an
Für "Engel und Dämonen" haben Ethan und seine Frau ja auch die Rahmenhandlung geschrieben.
Ich freu mich auf Sonntag !

@Scaramouche
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe den Thread eben erst entdeckt:
BONIFATIUS fand ICH sehr gut, allerdings habe ich die "Handlung" noch in der Schule gelernt :wink:
und durch den "Erzähler" war die auch gar nicht so schwer zu verstehen.

Wieder eine phantastische Rolle für ETHAN
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.05.2007, 16:56:59

@ toma Bitte, bitte, ist ja mein Job. ;) Viel Spaß am Sonntag.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 09.05.2007, 18:16:40

Geht eigentlich ausser MIR niemand zu Ethan ?
Habe im entsprechenden Thread keinen weiteren Eintrag gefunden

Ich habe übrigens EINE KARTE übrig !! Mein Mann kommt leider nicht mit, würde sie für 25 Euro abgeben (hat 33 gekostet)

Bei Interesse bitte PM an mich
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
cosy

Beitragvon cosy » 10.05.2007, 21:19:12

..bin neu hier... :D iiich gehe auch zu Ethan und freu mich schon total auf das Konzert.
Ich war auch bei Bonifatius, 2005 in Fulda, 2006 in Bremen.... echt klasse das Stück....


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron