Drew Sarich

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 03.07.2010, 19:24:43

Elisabeth hat geschrieben:
Becca hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:eine Wiederaufnahme in Wien?? :forit:
Wiederaufnahme von Jekyll und Hyde in Wien? Ah, mach mich nicht schwach. Wien+Wildhorn+Drew = Magie!
gut wir beide wissen also schon was wir nach den vampiren gerne hätten. Ich könnt aber auch mit Dracula gut leben weil den kenn ich leider noch nicht, oder The Scarlet Pimpernel, auch ein tolles Stück.

Von Wildhorn nehm ich ungesehen alles. Bei Scarlett aber dann bitte den Percy, weil der so richtig nette komödiantische Teile hat. => Lachkrampf vorprogrammiert! :)
Ich will Drew als Tod!
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 03.07.2010, 19:27:23

Becca hat geschrieben:Ich will Drew als Tod!
wenn ich dazu auch Elisabeth haben muss mit Vorbehalt :lachtot: . Ansonsten fast noch lieber Lucheni.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 03.07.2010, 19:37:17

Ohne wird's wohl kaum gehen, denke ich.
Nein, Tod. Basta. Ich seh den letzten Tanz schon vor mir: Drew rockt die Bühne, die Feile und das Theater. :)
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 03.07.2010, 20:33:39

Becca hat geschrieben:Ohne wird's wohl kaum gehen, denke ich.
Nein, Tod. Basta. Ich seh den letzten Tanz schon vor mir: Drew rockt die Bühne, die Feile und das Theater. :)
oje das ist genau das was ich beim Tod so garnicht sehen will :/
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 03.07.2010, 21:00:38

Du möchtest lieber einen abgeklärten, zurückhaltenden Tod?
(wir werden dezent off-topic, dünkt mir ;) )
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 03.07.2010, 22:38:07

Becca hat geschrieben:Du möchtest lieber einen abgeklärten, zurückhaltenden Tod?
(wir werden dezent off-topic, dünkt mir ;) )
ich hab gern einen lyrischen und "sanften" Tod, drum hatte ich Jesper Tyden am liebsten. Maté ist ja auch so rockig, passt nicht ganz zur Rolle find ich aber vielleicht käme das bei Drew auch autentischer. Oliver Arno kann sich die rockigen Einlagen imho jedenfalls gerne schenken.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 03.07.2010, 23:30:22

Elisabeth hat geschrieben: Oliver Arno kann sich die rockigen Einlagen imho jedenfalls gerne schenken.
Definitiv. Ich mag Oliver. Aber das, was er als Tod gebracht hat, war weniger rockig als mehr "schreiig". ;) Wir einigen uns drauf, daß Drew nur auf der Feile rockt und sonst ganz sanft und lyrisch ist, okay? ;) (so, als wäre das eh nur noch eine Frage der Zeit, bis das eintreffen wird! *g*)
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 04.07.2010, 08:57:23

Becca hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben: Oliver Arno kann sich die rockigen Einlagen imho jedenfalls gerne schenken.
Definitiv. Ich mag Oliver. Aber das, was er als Tod gebracht hat, war weniger rockig als mehr "schreiig". ;) Wir einigen uns drauf, daß Drew nur auf der Feile rockt und sonst ganz sanft und lyrisch ist, okay? ;) (so, als wäre das eh nur noch eine Frage der Zeit, bis das eintreffen wird! *g*)
Drew darf seine tollen Höhen im "Letzten Tanz" ganz unverholen zur Schau stellen und ein bisschen kreischen- er ist der einzige Sänger auf diesem Planeten bei dem ich das gut finde weil es einfach zu ihm und seiner Stimme passt und nichts anderes als pures Ausdrucksmittel ist. Wenn wir die Liesl 2012 wieder bekommen (und ich hege die Befürchtung dass daran nicht zu zweifeln ist) glaube ich aber ganz ernsthaft nicht dass gerade Drew die erste Wahl für den Tod wäre weil er "als Typ" nicht wirklich gut passt. Da suchen sie immer die besonders hübschen Burschen die bei den Teenies gut ankommen, am besten noch in blond... :hilfe:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 04.07.2010, 14:09:56

Elisabeth hat geschrieben:Drew darf seine tollen Höhen im "Letzten Tanz" ganz unverholen zur Schau stellen und ein bisschen kreischen- er ist der einzige Sänger auf diesem Planeten bei dem ich das gut finde weil es einfach zu ihm und seiner Stimme passt und nichts anderes als pures Ausdrucksmittel ist.
Fand das so super, es bei Evita wieder zu hören. Anfangs hab ich das ja gar nicht gemocht. Mittlerweile liebe ich es total.

Elisabeth hat geschrieben:Wenn wir die Liesl 2012 wieder bekommen (und ich hege die Befürchtung dass daran nicht zu zweifeln ist) glaube ich aber ganz ernsthaft nicht dass gerade Drew die erste Wahl für den Tod wäre weil er "als Typ" nicht wirklich gut passt. Da suchen sie immer die besonders hübschen Burschen die bei den Teenies gut ankommen, am besten noch in blond... :hilfe:
Naja, so häßlich ist Drew jetzt auch nicht. ;) Ich fand, er war ein sehr attraktiver Kronprinz. Ich hab grad das Bild von Drew in blond vor mir... Ähm, ja. Nein.

Ich träum ja auch nur ein bißchen. Anno 2012 werden sie unter Garantie die ganz alte Garde wieder zurückholen, wetten?
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 04.07.2010, 14:35:49

Becca hat geschrieben:Naja, so häßlich ist Drew jetzt auch nicht. ;) Ich fand, er war ein sehr attraktiver Kronprinz. Ich hab grad das Bild von Drew in blond vor mir... Ähm, ja. Nein.

Ich träum ja auch nur ein bißchen. Anno 2012 werden sie unter Garantie die ganz alte Garde wieder zurückholen, wetten?
Ich finde Drew durchaus nicht unattraktiv aber eben nicht so gutausehend wie es nahezu alle Toddarsteller in erster Linie sind, er ist beinahe zu groß und vermutlich zu männlich und nicht androgyn genug. Also mit den langen dunklen Haaren aus Berger-Zeiten für mich ganz persönlich vermutlich auch optisch ideal- aber ich bin kein Maßstab!! :lol:
Und mit der "alten Garde" könntest du vermutlich recht haben, möcht mich wundern wenn Uwe nicht zumindest ein paar Shows macht, Maté wird sicher wieder gefragt, ebenso Serkan und wenn Lukas für Rudolf nicht vielleicht schon zu alt erscheint könnte ja auch er sich gut und gern mal am Tod vergreifen. Und Marjan als Lieserl- hübsch genug ist sie ja!!
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 04.07.2010, 15:43:59

Elisabeth hat geschrieben:[und wenn Lukas für Rudolf nicht vielleicht schon zu alt erscheint könnte ja auch er sich gut und gern mal am Tod vergreifen. Und Marjan als Lieserl- hübsch genug ist sie ja!!
Da möge man davor bewahrt werden!!!

Ich würd's auf jeden Fall toll finden. Wer sagt denn, daß der Tod immer klein sein muß? Und vielleicht würde etwas "Männlichkeit" dem ganzen mal ein ganz neues Gesicht geben.
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Drew Sarich

Beitragvon davetheking » 09.07.2010, 17:08:23

Bitte keinen Wiederaufguss von Elisabeth in Wien. Keine Schmalspur-Elisabeth im Ronacher... das wäre nach der letztwürdigen Spielzeit im TadW nur ein kläglicher Abklatsch...

Benutzeravatar
Fetzi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 414
Registriert: 22.06.2010, 19:25:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Drew Sarich

Beitragvon Fetzi » 19.07.2010, 22:53:12

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... :)
falls irgendwer von euch weiß, wo ich Drew's Album "Say It" herbekomme, könnte man mir das bitte bitte mitteilen?? Ich such jetzt schon so lange danach, aber ich finds nicht... :(
Ich wär euch echt ewig dankbar. :D

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 20.07.2010, 08:25:06

Das ist, fürchte ich, ziemlich aussichtslos. Das Album wurde damals nur in einer ganz kleinen Auflage gepreßt und ist schon seit Ewigkeiten vergriffen.
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 20.07.2010, 08:26:23

Fetzi hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... :)
falls irgendwer von euch weiß, wo ich Drew's Album "Say It" herbekomme, könnte man mir das bitte bitte mitteilen?? Ich such jetzt schon so lange danach, aber ich finds nicht... :(
Ich wär euch echt ewig dankbar. :D
gibt es nicht mehr im Handel aber letzthin war's bei ebay eingestellt und ging für 31.50 über den Tisch. Augen offen halten und warten...
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Drew Sarich

Beitragvon duketgg » 20.07.2010, 10:23:15

Fetzi hat geschrieben:falls irgendwer von euch weiß, wo ich Drew's Album "Say It" herbekomme, könnte man mir das bitte bitte mitteilen?
Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Fetzi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 414
Registriert: 22.06.2010, 19:25:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Drew Sarich

Beitragvon Fetzi » 20.07.2010, 10:44:36

Danke für eure Antworten! :)

@duke: Super! :D Boah, bin ich happy.

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 20.07.2010, 18:59:24

@ duketegg: Ich dachte, Fetzi sucht eine Originalausgabe! ;)

(es gibt da Leute, die sogar das Ausland dafür mobilisieren, gell? ;-) )
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Fetzi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 414
Registriert: 22.06.2010, 19:25:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Drew Sarich

Beitragvon Fetzi » 21.07.2010, 11:55:25

Naja, original wär natülich auch super, aber ich nehm das, was ich kriegen kann. :wink:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 29.07.2010, 18:11:16

neue Termine von Drew:
1) 28.8. im Klub OST in Wien mit Kyrre Kvam um 21.00
2) The Juliet Letters in Seekirchen (Salzburg) am 18.9. [url]http://www.kunstbox.at/Detailansicht.46.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=666&tx_ttnews[backPid]=45[/url]
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron