na vielleicht hast du ja mal Kröger vs Lichter auf deinem SchreibtischLyra hat geschrieben:Hihi ich ja auch. Da ich bei ner Anwaeltin arbeite hab ich eigentlich immer mit Gerichten zu tun.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
na vielleicht hast du ja mal Kröger vs Lichter auf deinem SchreibtischLyra hat geschrieben:Hihi ich ja auch. Da ich bei ner Anwaeltin arbeite hab ich eigentlich immer mit Gerichten zu tun.
Uwe Kröger: Vom Tod zum Botschafter des Wiener Gemüses
Martin Bruny am Samstag, den 18. September 2010
Sein Weg ist vorgezeichnet: Mit 66 wird er Professor h. c., mit 80 Kommerzialrat, und mit 95 bekommt er das Goldene Verdienstzeichen der Stadt Wien. Keine Frage, Prof. Uwe Köger in spe wird in den nächsten Dezennien mit Ehrungen überhäuft werden.
Derzeit ist er zwar noch auf Level 1, aber auch ein Titel wie “Botschafter des Wiener Gemüses” hat sicher etwas Apartes, wenn man lange genug darüber nachdenkt. Verliehen wird Kröger dieser “Titel” am 23. September 2010 im Wiener Restaurant Leupold von der “Genussregion Österreich”. Mahlzeit!
Ich tippe eher auf Genmanipuliertes.miss_t hat geschrieben: Des jungen Gemüses??
Genau!miss_t hat geschrieben: ich verlange Gemüsebotschafter für alle!!
Frag mal 'n Italiener, was "finocchio" alles auf italienisch heißt...Elphaba hat geschrieben: in Wien heißt das Gemüse ja zumindest teilweise anders als bei uns
duketgg hat geschrieben:0412 als Disco Stu?
Naja... Auch 'ne Idee...
Aber du hast vergessen, die Nachricht des Jahrhunderts zu posten:Uwe Kröger: Vom Tod zum Botschafter des Wiener Gemüses
Martin Bruny am Samstag, den 18. September 2010
Sein Weg ist vorgezeichnet: Mit 66 wird er Professor h. c., mit 80 Kommerzialrat, und mit 95 bekommt er das Goldene Verdienstzeichen der Stadt Wien. Keine Frage, Prof. Uwe Köger in spe wird in den nächsten Dezennien mit Ehrungen überhäuft werden.
Derzeit ist er zwar noch auf Level 1, aber auch ein Titel wie “Botschafter des Wiener Gemüses” hat sicher etwas Apartes, wenn man lange genug darüber nachdenkt. Verliehen wird Kröger dieser “Titel” am 23. September 2010 im Wiener Restaurant Leupold von der “Genussregion Österreich”. Mahlzeit!
ich finde es seltsam dass das Gemüse in Deutschland nicht so heisst wie in ÖsterreichElphaba hat geschrieben:Na in Wien heißt das Gemüse ja zumindest teilweise anders als bei uns!![]()
So seltsame Namen wie: Melanzani, Fisolen, Paradeiser...![]()
"Nichts trennt uns so sehr, wie die gemeinsame Sprache." (Karl Kraus)Elisabeth hat geschrieben: ich finde es seltsam dass das Gemüse in Deutschland nicht so heisst wie in Österreich
Elisabeth hat geschrieben:ich finde es seltsam dass das Gemüse in Deutschland nicht so heisst wie in ÖsterreichElphaba hat geschrieben:Na in Wien heißt das Gemüse ja zumindest teilweise anders als bei uns!![]()
So seltsame Namen wie: Melanzani, Fisolen, Paradeiser...![]()
ich kann dir diese Frage vieleicht am 15.November beantworten denn da bin ich bei dem Konzert in Wien im Raimi.claudia21 hat geschrieben:weiß jemand, ob Uwe Kröger bei seiner "Absolut Uwe-Gala" sich (genau ) an das programm halten wird, dass er zu seinem Geburtstag präsentiert hat oder ob er sich doch etwas neues ausgedacht hat?
glaubs ja nicht, aber.. die DVD Veröffentlichung wäre ja dann doch etwas kontraproduktiv im vorhinein ?!
wenn das wirklich das gleiche sein wird.. dann geb ich ja nicht einen haufen geld für karten aus, und nehm vorlieb mit der dvd..
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast