Thomas Borchert

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 07.12.2006, 21:27:03

Ach so... mh, bei den anderen Konzerten die es von der "Musical Stars in Konzert"-Reihe gibt wird das dann wohl auch so sein, schätz ich mal.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 08.12.2006, 02:39:34

yep alle karten ham den gleichen preis und somit is niemand im vor- oder nachteil, ich finds schon gut. wer zuerst kommt, hat halt den besseren platz
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 08.12.2006, 03:30:39

Trotzdem: Ich finds nicht schön, wenn bei sowas dann automatisch die stärksten mit den kräftigsten Ellenbogen die besten Plätze kriegen... :roll:
Ich denke da so an Kinder oder andere, etwas kleinere, und schwächere Personen, die dann ja quasi keine Chance haben.
Ich hab das damals bei Thomas Konzert auch erlebt, dass da einige sobald die Tür aufging einfach rücksichtslos reingewalzt sind und beihnahe noch meine Schwester (das zarte Persönchen auf meinem Ava :wink: ) umgenietet hätten, weil sie die Tür aufmachen musste. :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 08.12.2006, 11:53:10

ja bei thomas is das auch irgendwie heavy. bei felix konnten wir super lässig sag ich mal *g* plätze in der zweiten reihe bekommen. thomas scheint halt doch jemand anders zu sein, der massenhysterie auslöst :roll:
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 08.12.2006, 18:33:32

Sowas habe ich bei Uwe Krögers erstem Solo-Konzert im Europa-Park Rust erlebt...da haben wir über eine Stunde vor verschlossener Tür gestanden und dann ging die Tür auf und wir wurden nur noch geschoben, selbst wenn man wollte, man hätte nicht mehr umkehren können, ich wurde dann kurz vor einer Treppe an die Wand gequetscht und dann war's mir egal und ich bin losgelaufen ohne Rücksicht, anders ging es nicht!
Wir haben sehr gute Plätze ergattert und haben für die, die noch nachkamen Plätze neben uns frei gehalten und dann kam eine junge Frau und blaffte uns an, es sei eine Unverschämtheit gleich mehrere Plätze freizuhalten usw., wir haben gar nicht hin gehört...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.12.2006, 19:18:01

Gut, dass es bei Uwes Konzert in Hamm festgelegte Plätze gibt... :shock:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 08.12.2006, 19:25:58

jepp... ich hätte keine lust da zu rennen :?

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 14.01.2007, 02:27:54

Thomas ist ein toller Künstler mit großer Ausstrahlung, finde ich. Mir gefällt er auch als Jekyll/Hyde und er war auch ein sehr gutes Phantom, obwohl mir auffiel, dass seine Stimme am Anfang etwas leierig klang (ich dachte erst, wer ist das denn jetzt?)...aber ab 'Musik der Nacht' wurde er dann immer besser!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.01.2007, 11:55:35

ich freu mich schon, wenn thomas in wien bei tdv spielt!!!!!
das wird sicher super....

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 14.01.2007, 13:18:24

Das ist super :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 10.02.2007, 12:49:52

Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 11.02.2007, 03:54:47

Ach ja... Aber ich kann`s mir im Moment echt nicht leisten.... :cry:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 11.02.2007, 12:36:21

Das ist schade! *tröst* Für mich ist es zu weit.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 11.02.2007, 13:54:29

Ich hab gestern (und vorgestern) in Wien Tanz der Vampire (in Concert) angeschaut mit dem Thomas als Graf Krolock. Ich war so begeistert von seiner Stimme und seiner Darbietung...wow...
Als ich dann zum Bühnentürl gegangen bin, war ich total enttäuscht, dass er nur ganz wenige Autogramme gegeben hat und sofort in ein Taxi gestiegen ist. Ich mein, ich kann es verstehen, aber ich hab mir doch mehr erwartet....
Trotzdem finde ich ihn echt genial!!! Wenn er nur öfter in Wien spielen würde, wäre ich glücklich.
Hat sonst noch jemand die konzertanten Aufführungen von Tanz der Vampire gesehen? Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 11.02.2007, 13:58:04

ja ich habs ja mit dir gesehn! :wink:
und ich teile deine meinung total, und mich würds auch freun, wenn er mal wieder in wien spielen würde.

Benutzeravatar
theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 11.02.2007, 15:23:28

überglücklich wäre ich natürlich, wenn das echte TdV zurück käme, aber ich glaube, das wird nie wieder so sein. Wäre ich doch damals hin gegangen...
Dafür war beim BüTü der Gernot Kranner voll nett. Er hat sich total um seine Fans gekümmer und Autogramme gegben und Fotos gemacht und immer glächelt....Ach, wenn doch jeder so wäre!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 11.02.2007, 15:25:39

manchmal denk ich mir, dass wenn man sich den beruf musicaldarsteller aussucht, man bereit sein sollte, sich von fans beschwatzen zu lassen und auch autogramme zu geben. das gehört einfach dazu.

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 12.02.2007, 13:50:06

Hätte mir Thomas eigentlich nicht so vorgestellt :shock: Na ja, ich weiß ja nicht, wie oft er einen schlechten Tag hat... :?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 12.02.2007, 14:12:15

Ich kenn auch ganz andere Geschichte, in denen er sich sehr viel Zeit für seine Fans genommen und viele lustige Fotos gemacht hat... Zum Beispiel nach Spontainmentabenden oder bei Borchert beflügelt im Sommer...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 12.02.2007, 15:00:11

Vielleicht war ja nur so genervt, weil er an dem Tag gleich 2 Vorstellungen hatte und ich wette das ist auch nicht allzu lustig, wenn dann so viele Fans ein Foto haben wollen, obwohl er schon müde ist oder so. Daher nehme ich es ihm nicht allzu übel...Jeder hat schließlich mal schlechte Tage, oder?


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron