Schade. Seine Konzerte sind äußerst unterhaltsam.Elisabeth hat geschrieben: bei Herrn Borchert halte ich an liebgewonnenen Traditionen fest
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Schade. Seine Konzerte sind äußerst unterhaltsam.Elisabeth hat geschrieben: bei Herrn Borchert halte ich an liebgewonnenen Traditionen fest
Gut möglich...ich mag ihn halt einfach nicht. Hab mal einen Abend gemeinsam mit Ruth Brauer gesehen und die hat ihn sowas von glasklar an die Wand gesungen und gespielt.duketgg hat geschrieben:Schade. Seine Konzerte sind äußerst unterhaltsam.Elisabeth hat geschrieben: bei Herrn Borchert halte ich an liebgewonnenen Traditionen fest

Elisabeth hat geschrieben: Hab mal einen Abend gemeinsam mit Ruth Brauer gesehen und die hat ihn sowas von glasklar an die Wand gesungen und gespielt.
Ja die kann einfach was!!duketgg hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben: Hab mal einen Abend gemeinsam mit Ruth Brauer gesehen und die hat ihn sowas von glasklar an die Wand gesungen und gespielt.Ich will die Frau unbedingt hören!

Elisabeth hat geschrieben: und wenn es sich vermeiden lässt sehe ich ihn mir auch nicht freiwillig an.

THOMAS BORCHERT – BEST OF BORCHERT!
WITH SPECIAL GUEST
Er ist BEFLÜGELT!
Er ist BESINNLICH!
Manchmal auch BESCHWINGT
Und vor allem ist er eins…BRILLANT!
Musicalstar THOMAS BORCHERT, seit Jahren einer der hellsten Sterne am deutschsprachigen Musicalhimmel, legt all seinen Fans am Ostersamstag ein Ei ins Nest!
Speziell für seine treuen Besucher im Ebertbad Oberhausen, wo seine stets ausverkauften Konzerte Jahr für Jahr die Menschen beflügeln, beschwingen oder auch besinnlich machen, präsentiert der gebürtige Essener sein ultimatives BEST OF-Programm.
Begleitet von der Pianistin Marina Komissartchik lädt THOMAS BORCHERT zu einer abendfüllenden Erinnerungsreise ein, die zu seinen beliebtesten Musicalsongs, und natürlich auch zu den schönsten Liederperlen seiner Singer- und Songwriter-Karriere führen wird.
Und das BESTE an BEST OF BORCHERT: die Konzertbesucher bestimmen das Programm selber!
Wie’s funktioniert? – Ganz einfach! Unten finden Sie 2 Votinglisten mit jeweils 24 Titeln aus den Bereichen MUSICAL und SONGS. Jeder Besitzer eines Konzerttickes kann sich dort seine 10 Lieblingstitel pro Sparte aussuchen, in der Rubrik SONGS DIE THOMAS ENDLICH MAL SINGEN SOLLTE die wildesten Extrawünsche eintragen, und im Anschluss sein Voting unter Angabe der Eintrittskartennummer absenden.
ALSO: TICKET KAUFEN + VOTEN = BEST OF BORCHERT MACHEN!
Kitti hat geschrieben:orcherts neuestes Soloprogramm "Strictly Musical!" ist erstmals, im Oktober und November, im Stuttgarter "Pomp Duck And Circumstance" zu Gast.
Während Thomas Borchert für die musikalischen Highlights sorgt, übernimmt der hauseigene Chef de Cuisine den kulinarischen Teil des Abends. Die Zuschauer können sich auf einiges gefasst machen, denn zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Show wird, jeden Abend, eines von Thomas Borcherts Lieblingsessen serviert.
In den Monaten Oktober und November wird dieses außergewöhnliche Spektakel,
an insgesamt sieben Montagen, für abwechslungsreiche Unterhaltung, und bestimmt auch die eine oder andere Überraschung, sorgen.
Das Konzept von "Strictly Musical!" :
Strictly Musical! - der Titel lässt keine Zweifel offen, was an diesem Abend im Mittelpunkt stehen wird. Eine Abend ohne Kompromisse, ein Abend ganz klipp und klar, ohne wenn und aber, schlicht und ergreifend : Strictly Musical!
Thomas Borchert lädt sein Publikum zu einem spannenden Streifzug durch die vielseitige Welt des Musicals ein.
Weitere Infos und alle Veranstaltungstermine finden sich unter : http://www.thomas-borchert.org/termine.php?#pompduck

Elphaba hat geschrieben:Ja, vielleicht kriegst du ja polnische Kohlsuppe!

duketgg hat geschrieben:Das Stück ist laut Thomas noch nicht mal fertig geschrieben...

Und nun ein Lied aus einem Musical, dass es eigentlich noch nicht gibt...

Thomas hat sich gerne mit mir unterhalten: Er schien nichts Besseres zu tun zu haben, als mich andauernd was zu fragen - von italienischen Wörtern bis hin zu Musicalkomponisten.Tishtrya hat geschrieben: wie war's denn sonst so?
duketgg hat geschrieben:Tishtrya hat geschrieben: Nächstes Mal werde ich auch eine Gage verlangen.
duketgg hat geschrieben:Einmal hat er mich sogar erwischt: Ich wußte auf einmal nicht mehr, wer Gigi geschrieben hatte und sagte Leslie Bricusse, anstatt Lerner & Loewe.Die übrige 50 Gäste haben sich köstlich über Thomas und mich amüsiert.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste