Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

armandine hat geschrieben: wenn jemand einen Song namens "Die ewige Gier" aus "Dracula" bespricht statt der Unstillbaren Gier aus TDV, dann finde ich, dass derjenige Kritiker keine Ahnung hat und seine Hausaufgaben besser erledigen sollte.

Thomas Borchert lässt es in Wien weihnachten und bringt sein Programm “Borchert besinnlich” am 17. Dezember 2008 ins Theater Akzent. Der Vorverkauf für diese Show, einer Mischung aus Musicalsongs und Weihnachtsliedern, startet am 9. September.
orcherts neuestes Soloprogramm "Strictly Musical!" ist erstmals, im Oktober und November, im Stuttgarter "Pomp Duck And Circumstance" zu Gast.
Während Thomas Borchert für die musikalischen Highlights sorgt, übernimmt der hauseigene Chef de Cuisine den kulinarischen Teil des Abends. Die Zuschauer können sich auf einiges gefasst machen, denn zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Show wird, jeden Abend, eines von Thomas Borcherts Lieblingsessen serviert.
In den Monaten Oktober und November wird dieses außergewöhnliche Spektakel,
an insgesamt sieben Montagen, für abwechslungsreiche Unterhaltung, und bestimmt auch die eine oder andere Überraschung, sorgen.
Das Konzept von "Strictly Musical!" :
Strictly Musical! - der Titel lässt keine Zweifel offen, was an diesem Abend im Mittelpunkt stehen wird. Eine Abend ohne Kompromisse, ein Abend ganz klipp und klar, ohne wenn und aber, schlicht und ergreifend : Strictly Musical!
Thomas Borchert lädt sein Publikum zu einem spannenden Streifzug durch die vielseitige Welt des Musicals ein.
Weitere Infos und alle Veranstaltungstermine finden sich unter : http://www.thomas-borchert.org/termine.php?#pompduck

Von*Krolock hat geschrieben:Wie meinst du das mit erster und zweiter Graf? Philipp ist Graf ist meiner Meinung nach eine Schande.

Ich wollte gerne hinfahren, finde aber niemand, der mit will.Elisabeth hat geschrieben:http://www.pompduck.de/pduckv3.nsf/pages/borchertsmontag
Bist du dir jetzt ganz sicher dass du diese Frage MIR gestellt hast oder willst du mich bloß "verkackeieren"? Mein "faible" für Thomas Borchert kann dir doch über die Jahre hindurch nicht entgangen sein??duketgg hat geschrieben:Ich wollte gerne hinfahren, finde aber niemand, der mit will.Elisabeth hat geschrieben:http://www.pompduck.de/pduckv3.nsf/pages/borchertsmontag![]()
Kaiserin, gehst du mit?

Das würde ich NIE wagen!Elisabeth hat geschrieben: willst du mich bloß "verkackeieren"?
Nein. Aber da ich gesehen habe, dass du auf einmal seine Termine bekannt gegeben hast, dachte ich mir, du wärst jetzt anderer Meinung und wolltest hinfahren...Elisabeth hat geschrieben: Mein "faible" für Thomas Borchert kann dir doch über die Jahre hindurch nicht entgangen sein
Dass ich den Termin poste war lediglich als Info für jene gedacht die es interessieren könnte. Ich denke ich werde meine Ansichten über Herrn Borchert auf meine alten Tage nicht mehr ändernduketgg hat geschrieben:Das würde ich NIE wagen!Elisabeth hat geschrieben: willst du mich bloß "verkackeieren"?Nein. Aber da ich gesehen habe, dass du auf einmal seine Termine bekannt gegeben hast, dachte ich mir, du wärst jetzt anderer Meinung und wolltest hinfahren...Elisabeth hat geschrieben: Mein "faible" für Thomas Borchert kann dir doch über die Jahre hindurch nicht entgangen sein

Sag niemals nieElisabeth hat geschrieben: Ich denke ich werde meine Ansichten über Herrn Borchert auf meine alten Tage nicht mehr ändern
Dankeduketgg hat geschrieben:Sag niemals nieElisabeth hat geschrieben: Ich denke ich werde meine Ansichten über Herrn Borchert auf meine alten Tage nicht mehr ändern![]()
So alt bist du auch wieder nicht...

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste