Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Gesanglich ist er definitiv fehlbesetzt, vom Aussehen her… Naja, Maskenbildner konnten da schon ein bisschen mehr helfen…~Rose~ hat geschrieben:ich finde Tim Reichwein passt weder vom Aussehen, noch vom Gesang zu Maxim de Winter.
Deswegen.Kitti hat geschrieben: die Diskussion um Uwe hatten wir schon so oft. Ich bleibe dabei, mir hat er damals gefallen, aber man muss auch dazu sagen, dass er mein erstes Phantom war, das ich überhaupt live gesehen habe.
Gelobt sei der Herr! Ein Madame-Fan kehrt zu guter Musik um!Kitti hat geschrieben: Mittlerweile mag ich seine Stimme im Film aber auch nicht mehr so gern hören.
duketgg hat geschrieben:Da wir bei Fehlbesetzungen sind – mich wundert's, dass noch keine/r die grünste Fehlbesetzung der Musicalgeschichte erwähnt hat…
Sie live zu sehen ist kein Problem. Ich habe sie oft live gesehen - letztes Mal bei WWRY in Köln, wo sie hinter mir saß - und ich fand sie zwar sehr dünn, aber sonst OK.Theresa hat geschrieben: Du hast sie doch noch nicht mal live gesehen, oder??
Der Meinung bin ich normalerweise auch, aber für Pudelkopf mache ich bzgl. dieser Rolle gerne eine Ausnahme - vor allem weil "Hörsturz holen" nicht unbedingt auf Platz 1 meiner Prioritätenliste steht…Theresa hat geschrieben:Ich mein damit, dass man eig über keinen urteilen sollte, den man noch nie live gesehen hat, also auch schauspielerisch...
Siehste? Ich wusste, wir wurden am Ende einer Meinung sein! Da muss ich dir jetzt 100% Recht geben. Sie kann nicht sehr viel und ist ein Liebling der SE.Theresa hat geschrieben:Dass sie ein Liebling der Stage ist, dafür kann sie nicht sehr viel
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste