Alexander Klaws

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 02.08.2010, 11:33:34

Julika hat geschrieben:
*~*Mary Poppins*~* hat geschrieben:
Julika hat geschrieben:ich glaube, sein hauptproblem wird sein, dass es ihm keiner zutraut. d.h. egal wie gut er tatsächlich ist, für alle ist er der DSDS-schnösel...


hm ja da magst du schon recht haben, aber ich hatte auch diese einstellung "ma der is ja kein echter musical darsteller, der ist sicher nicht so gut" und da ich mit dieser einstellung rein gegangen bin, war ich richtig positiv überrascht! also vl hilft ihm das indirekt auch ein bissl, dass die leute weniger von ihm erwarten...



ja, du hast es drauf ankommen lassen und es dir angeguckt - aber ich kenne viele die rumunken und gar nicht erst reingehen werden, weil tarzan jetzt der von DSDS ist...



Also das Thema kannst du knicken das die Leute wegen ihm nicht mehr reingehen würden,das ganze Gegenteil ist eingetreten-schon ich alleine habe mitbekommen als ich Karten kaufte das alle nachfragten ob ja auch Alexander Klaws spiele.
Das hat mir die Dame bei der Stage übrigens auch bestätigt ,das die Nachfrage nach seiner Person außerordentlich groß ist.
Und das scheinbar zu recht-für mich überzeugt er auch auf ganzer Linie!

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Nachtschwärmerin » 02.08.2010, 23:06:17

Benny hat geschrieben:
Also das Thema kannst du knicken das die Leute wegen ihm nicht mehr reingehen würden,das ganze Gegenteil ist eingetreten-schon ich alleine habe mitbekommen als ich Karten kaufte das alle nachfragten ob ja auch Alexander Klaws spiele.
Das hat mir die Dame bei der Stage übrigens auch bestätigt ,das die Nachfrage nach seiner Person außerordentlich groß ist.
Und das scheinbar zu recht-für mich überzeugt er auch auf ganzer Linie!


das freut mich zu hören. es ewär schade um das schöne stück, wenn die leute wegblieben nur weil der klaws spielt. wie gesagt - ich trau ihm auch nicht sehr viel zu, aber ich fänds toll mich zu täuschen! man hört ja wirklich einiges gutes... vielleicht klappt es irgendwann und ich kann mich selber überzeugen. erstmal ist ja gelegenheit bei dem benefiz-konzert von willemijn und roberta am 30.8. - da ist er ja special guest. also abwarten!
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 03.08.2010, 07:57:54

Julika hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:
Also das Thema kannst du knicken das die Leute wegen ihm nicht mehr reingehen würden,das ganze Gegenteil ist eingetreten-schon ich alleine habe mitbekommen als ich Karten kaufte das alle nachfragten ob ja auch Alexander Klaws spiele.
Das hat mir die Dame bei der Stage übrigens auch bestätigt ,das die Nachfrage nach seiner Person außerordentlich groß ist.
Und das scheinbar zu recht-für mich überzeugt er auch auf ganzer Linie!


das freut mich zu hören. es ewär schade um das schöne stück, wenn die leute wegblieben nur weil der klaws spielt. wie gesagt - ich trau ihm auch nicht sehr viel zu, aber ich fänds toll mich zu täuschen! man hört ja wirklich einiges gutes... vielleicht klappt es irgendwann und ich kann mich selber überzeugen. erstmal ist ja gelegenheit bei dem benefiz-konzert von willemijn und roberta am 30.8. - da ist er ja special guest. also abwarten!



Quäle dich doch nicht wenn du ihn nicht sehen möchtest :D Schau dir die Zweitbesetzung an,dann mußt du dir den Abend wegen ihm nicht vermiesen,wie man hier rauslesen kann traust du ihm die Rolle ja nicht zu! :D
Ich kann nur sagen von den 4 Tarzans die ich bis jetzt gesehen habe war er eindeutig der Beste :) Ich und besonders meine Töchter(die zwei waren immer Antonfans) hoffen das wir ihn beim nächsten mal wieder erwischen!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Elphaba » 03.08.2010, 08:51:37

Jetzt interessiert mich aber doch mal: Wie alt sind denn deine Töchter? :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 03.08.2010, 09:03:43

Elphaba hat geschrieben:Jetzt interessiert mich aber doch mal: Wie alt sind denn deine Töchter? :)

14 und 17 das ist bei Mädels ein extrem stressiges Alter :D

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Nachtschwärmerin » 03.08.2010, 17:31:39

Benny hat geschrieben:
Quäle dich doch nicht wenn du ihn nicht sehen möchtest :D Schau dir die Zweitbesetzung an,dann mußt du dir den Abend wegen ihm nicht vermiesen,wie man hier rauslesen kann traust du ihm die Rolle ja nicht zu! :D
Ich kann nur sagen von den 4 Tarzans die ich bis jetzt gesehen habe war er eindeutig der Beste :) Ich und besonders meine Töchter(die zwei waren immer Antonfans) hoffen das wir ihn beim nächsten mal wieder erwischen!


nö - das stimmt nicht - ich bin sehr gespannt auf ihn! ich bin immer erstmal sehr abwartend (nicht abwertend^^) - ich kann mir vieles nicht vorstellen bevor ich es sehe. ich gehe immer erstmal vom schlimmsten aus und lasse mich dann eines besseren belehren. er wird ja seit DSDS einiges dazu gelernt haben (aber das ist nunmal die einzige erinnerung die ich an ihn habe...). schon die ausschnitte aus der special edition von tarzan haben mich positiv überrascht. also wenn ich irgendwann mal wieder nach hamburg fahren werde, werde ich nicht vor alexander zurückschrecken! im gegenteil... von mir bekommt er die chance! und wenn ihr sagt, er macht seine sache gut, dann umso besser! :-)
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 03.08.2010, 17:47:09

Julika hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:
Quäle dich doch nicht wenn du ihn nicht sehen möchtest :D Schau dir die Zweitbesetzung an,dann mußt du dir den Abend wegen ihm nicht vermiesen,wie man hier rauslesen kann traust du ihm die Rolle ja nicht zu! :D
Ich kann nur sagen von den 4 Tarzans die ich bis jetzt gesehen habe war er eindeutig der Beste :) Ich und besonders meine Töchter(die zwei waren immer Antonfans) hoffen das wir ihn beim nächsten mal wieder erwischen!


nö - das stimmt nicht - ich bin sehr gespannt auf ihn! ich bin immer erstmal sehr abwartend (nicht abwertend^^) - ich kann mir vieles nicht vorstellen bevor ich es sehe. ich gehe immer erstmal vom schlimmsten aus und lasse mich dann eines besseren belehren. er wird ja seit DSDS einiges dazu gelernt haben (aber das ist nunmal die einzige erinnerung die ich an ihn habe...). schon die ausschnitte aus der special edition von tarzan haben mich positiv überrascht. also wenn ich irgendwann mal wieder nach hamburg fahren werde, werde ich nicht vor alexander zurückschrecken! im gegenteil... von mir bekommt er die chance! und wenn ihr sagt, er macht seine sache gut, dann umso besser! :-)


Na dann ist es ja gut! :D Dann freu Dich auf ihn wenn du irgendwann mal wieder das Musical besuchst,er ist wirklich klasse ,ich würde das nicht sagen wenn er es nicht bringen würde.Ich gebe zu das ich auch skeptisch war ob er es packt(vorallem so gut)Aber wirklich Respekt der "Tarzan" ist ja wirklich verdammt ansprucksvoll,da ist der Alfred den er damals spielte ja nichts dagegen :D

Benutzeravatar
Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2009, 17:27:52

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Tassila » 03.08.2010, 17:48:48

Julika hat geschrieben:ich glaube, sein hauptproblem wird sein, dass es ihm keiner zutraut. d.h. egal wie gut er tatsächlich ist, für alle ist er der DSDS-schnösel...


Hmm da hast du total Recht, ich hatte immer dieselbe Vorstellung, vorallem als ich gehört habe, dass er zu dem Zeitpunkt an dem ich nach Hamburg fliege schon die Rolle des Tarzan übernommen hat, hat mich das zuerst total gestört!!!:?
Jetzt hab ich ein bisschen drüber nachgedacht und hab beschlossen, dass ich mir Tarzan (ob jetzt mit ihm oder einen anderen Besetzung) absolut unvoreingenommen anschauen werd und mir dann eine Meinung zu ihm und seiner Fähigkeiten als Musicaldarsteller bilde.
Immerhin war ja Lukas Perman auch Teilnehmer an einer Casting Show, bevor er in den Musical Business eingestiegen ist, und den find ich recht gut.

Wie gesagt, ich werd (falls ich überhaupt Alexander Klaws als Tarzan haben sollte, ich hab da imemr so mein Pech mit den Erstbesetzungen :motz: ) meine Eindrücke dann hier reinposten.

lg ella

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Nachtschwärmerin » 03.08.2010, 17:53:21

ella hat geschrieben:
Immerhin war ja Lukas Perman auch Teilnehmer an einer Casting Show, bevor er in den Musical Business eingestiegen ist



ähm ja... lukas ist ähm -- so gar nicht meins... aber das ist hier nicht thema - aber mit dem vergleich jagd man mich in die flucht!

aber zu tarzan: jetzt wo ich drüber nachdenke möchte ich (egal mit wem) die show jetzt ganz dringend (!!!) nochmal sehen! :-)
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Elphaba » 04.08.2010, 03:25:49

Benny hat geschrieben:
Elphaba hat geschrieben:Jetzt interessiert mich aber doch mal: Wie alt sind denn deine Töchter? :)

14 und 17 das ist bei Mädels ein extrem stressiges Alter :D



Das kann ich mir GUT vorstellen! :lol:

Aber das Alter erklärt dann ja auch die Begeisterung für Anton und Alexander... :lol: *duckundwegrenn*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 04.08.2010, 07:28:17

Elphaba hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:
Elphaba hat geschrieben:Jetzt interessiert mich aber doch mal: Wie alt sind denn deine Töchter? :)

14 und 17 das ist bei Mädels ein extrem stressiges Alter :D



Das kann ich mir GUT vorstellen! :lol:

Aber das Alter erklärt dann ja auch die Begeisterung für Anton und Alexander... :lol: *duckundwegrenn*



Das kannste wissen :mrgreen: aber es ist schon entspannter geworden :D

Ach du ,ich find den Alexander auch äussert charmant und das im meinem Alter :D :D Besonders an der SD ist der ja extremst nett und geduldig,da haben wir auch schon andere Sachen erlebt :mrgreen:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Elphaba » 04.08.2010, 08:46:14

Find ich aber bemerkenswert, dass ein Papa mit seinen Töchtern zur SD geht! Das gibt`s bestimmt nicht so häufig! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 04.08.2010, 10:39:15

Elphaba hat geschrieben:Find ich aber bemerkenswert, dass ein Papa mit seinen Töchtern zur SD geht! Das gibt`s bestimmt nicht so häufig! :D



Oh sorry für diese Irreführung :shock: :D Ich bin nicht männlich :D auch wenn mein Nickname so ist :D ,den habe ich einfach so aus der Luft gegriffen, nöö ,nöö ich bin schon weiblich, aber wenn mein Mann mal ins Musical mitkommt,stellt er sich mit uns auch mal an die SD. Wir findet das Treiben dort recht interessant,ich würde mich auch nie aufdrängen ,wenn es sich ergibt frage ich nach AG´s,meine Töchter sind da anders was ja vieleicht auch normal ist. Wie gesagt ich schaue mir das gerne an und bilde mir mein Urteil welcher Künstler auch toll mit seinen Fans umgeht und Klaws scheint da sehr vorbildlich zu sein ,das ist mir damals schon beim TdV aufgefallen. Wenn ich dagegen ein Herr Borchert vergleiche :(

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Elphaba » 05.08.2010, 00:03:02

Aaaah oh Entschuldigung! :shock: Ich bin tatsächlich von deinem Nickname ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass du männlich bist! :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Theresa » 05.08.2010, 12:38:57

ella hat geschrieben:
Immerhin war ja Lukas Perman auch Teilnehmer an einer Casting Show, bevor er in den Musical Business eingestiegen ist



Lukas hat zuvor schon 2 Jahre am Kons in Wien studiert und hat dann die Ausschreibung für die Casting-Show gelesen :wink:

Kannst du hier "nachhören": http://www.podcast.at/episoden/lukas-pe ... 92401.html

Benutzeravatar
Grinsekatze
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2010, 21:30:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Grinsekatze » 05.08.2010, 18:22:21

Ich hab Alexander noch nicht als Tarzan gesehen und will mir da auch kein voreiliges Urteil erlauben wie er die Rolle spielt, aber ich finde es, naja drück ich es mal nett aus, etwas seltsam, dass kaum kommt ein Herr Klaws ein neuer Werbespot mit ihm gedreht wird und sogar eine neue CD mit Bonustracks veröffentlicht wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei einem anderen Musical (vor allem bei einem Stage Musical) bei einem Castwechsel alles auf den neuen Darsteller umgeändert wurde. Normalerweise bleibt das doch bei der Premierenbesetzung oder irre ich mich da?!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Alexander Klaws

Beitragvon ~Radu~ » 06.08.2010, 04:30:58

Promifaktor.

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Nachtschwärmerin » 06.08.2010, 08:58:03

Grinsekatze hat geschrieben:Ich hab Alexander noch nicht als Tarzan gesehen und will mir da auch kein voreiliges Urteil erlauben wie er die Rolle spielt, aber ich finde es, naja drück ich es mal nett aus, etwas seltsam, dass kaum kommt ein Herr Klaws ein neuer Werbespot mit ihm gedreht wird und sogar eine neue CD mit Bonustracks veröffentlicht wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei einem anderen Musical (vor allem bei einem Stage Musical) bei einem Castwechsel alles auf den neuen Darsteller umgeändert wurde. Normalerweise bleibt das doch bei der Premierenbesetzung oder irre ich mich da?!


ja, dass stimmt - das hat mich auch gewundert... aber ich schätze, sie hatten etwas angst, dass nach dem weggang von anton (denn um den gab es durch die casting-show ja auch schon außergewöhnlich viel rummel um seine person) tarzan nicht mehr so erfolgreich sein würde. deshalb hat man auf einen bekannten namen und viel werbung gesetzt - aber das ist nur meine vermutung. ansonsten: ja, viel aufwand für einen cast-wechsel...! vorallem wenn man mal bedenkt, dass es z.B. im englischsprachigem raum entweder eine CD vom west-end in london oder eine CD vom broadway gibt, je nach dem wo das stück seine uraufführung hatte. naja jaaaahren kommen dann vielleicht mal jubliäums-CDs raus, oder sowas. aber ich denke, sollte tarzan je nach london kommen, würde es nichtmal eine neue CD geben, sondern es würde die vom broadway verkauft. umso ungewöhnlicher, dass man von einer produktion die nichtmal 2 jahre alt ist eine neue edition rausbringt... die müssen ganz schön muffe gehabt haben, dass "der neue" vom publikum nicht akzeptiert würde...
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 06.08.2010, 10:36:57

Julika hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:Ich hab Alexander noch nicht als Tarzan gesehen und will mir da auch kein voreiliges Urteil erlauben wie er die Rolle spielt, aber ich finde es, naja drück ich es mal nett aus, etwas seltsam, dass kaum kommt ein Herr Klaws ein neuer Werbespot mit ihm gedreht wird und sogar eine neue CD mit Bonustracks veröffentlicht wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei einem anderen Musical (vor allem bei einem Stage Musical) bei einem Castwechsel alles auf den neuen Darsteller umgeändert wurde. Normalerweise bleibt das doch bei der Premierenbesetzung oder irre ich mich da?!


ja, dass stimmt - das hat mich auch gewundert... aber ich schätze, sie hatten etwas angst, dass nach dem weggang von anton (denn um den gab es durch die casting-show ja auch schon außergewöhnlich viel rummel um seine person) tarzan nicht mehr so erfolgreich sein würde. deshalb hat man auf einen bekannten namen und viel werbung gesetzt - aber das ist nur meine vermutung. ansonsten: ja, viel aufwand für einen cast-wechsel...! vorallem wenn man mal bedenkt, dass es z.B. im englischsprachigem raum entweder eine CD vom west-end in london oder eine CD vom broadway gibt, je nach dem wo das stück seine uraufführung hatte. naja jaaaahren kommen dann vielleicht mal jubliäums-CDs raus, oder sowas. aber ich denke, sollte tarzan je nach london kommen, würde es nichtmal eine neue CD geben, sondern es würde die vom broadway verkauft. umso ungewöhnlicher, dass man von einer produktion die nichtmal 2 jahre alt ist eine neue edition rausbringt... die müssen ganz schön muffe gehabt haben, dass "der neue" vom publikum nicht akzeptiert würde...



Es hat sich aber gelohnt sich ein bekannten Gesicht wie ihn ins Boot zu holen(der übrigens auch was kann :wink: ),es ist jetzt fast täglich ausverkauft.Wir haben auch früher im halbleeern Raum gesessen. Meine ehemalige Kollegin die ja direkt in HH wohnt,hat schon 3x versucht in den letzten Wochen an preisgünstige Tickets zu kommen-gerade die Tage bis Freitag sind immer ausverkauft.Also sie Stage hat alles richtig gemacht und Klaws scheint sehr angesehen bei der Stage zu sein.Naja ein der "Allgemeinheit" bekanntes Gesicht kann dem Genre Musical nur gut tun,denn ich finde das Musical wird in der Öffentlichkeit vielzu wenig gewürdigt ,dabei ist das so ein knallharter Job indem man wirklich was können muß! :D
Mich ärgert das jedesmal wenn oftmals das Musical so abfällig in der Presse rüberkommt. :twisted:

Benutzeravatar
Kerry

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Kerry » 06.08.2010, 11:21:38

Julika hat geschrieben:ja, dass stimmt - das hat mich auch gewundert... aber ich schätze, sie hatten etwas angst, dass nach dem weggang von anton (denn um den gab es durch die casting-show ja auch schon außergewöhnlich viel rummel um seine person) tarzan nicht mehr so erfolgreich sein würde. deshalb hat man auf einen bekannten namen und viel werbung gesetzt - aber das ist nur meine vermutung.
...
... die müssen ganz schön muffe gehabt haben, dass "der neue" vom publikum nicht akzeptiert würde...


Die Stage würde doch keine Sonder-Edition mit Bonustracks von Klaws rausbringen, wenn sie "Muffe" hat, dass er "vom Publikum nicht akzeptiert würde"? Das Gegenteil dürfte der Fall sein, die Stage dürfte damit gerechnet haben, dass Klaws beim Publikum ankommt und sich die Veröffentlichung einer Sonder-Edition der CD mit Bonustracks von Klaws deshalb lohnen wird. Unbekannt in der Öffentlichkeit ist Klaws auch nicht, schließlich hat er bei den Vampiren den Alfred erfolgreich gespielt, ist immer wieder mal im TV, auf der Konzertbühne und jetzt wieder im Musical zu sehen. Um ein Musical zu promoten, ist der Bekanntheitsgrad von Klaws in der Öffentlichkeit sicher ein Plus. Es gibt ja nicht nur Musicalfans, die sich Tarzan ansehen, zumindest diejenigen Musicalfans, die keine Vorbehalte gegen ihn als Tarzan haben, sondern es geht darum, dass „normales“ Publikum Lust auf einen Musicalbesuch Tarzan bekommt. Bis jetzt scheint das mit der Promo durch Klaws gelungen zu sein, wie man an den ausverkauften bzw. gut ausgelasteten Vorstellungen sehen kann.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste