Ich dachte, dass sie einen Thread verdient hat! Meiner Meinung nach hat sie eine verdammt gute Stimme, reißt mich immer mit!
Für alle, die sie nicht kennen, hier, wo sie mitgespielt hat:
We Will Rock You als Meatloaf (ist auch in der Rolle auf der CD drauf)
Miss Saigon als Ellen
Les Miserables als Fantine
My Fair Lady als ?!?
Wicked als Elphaba
ich kenn sie vom lesen, hab schon viel von ihrer elphaba, die sie zur zeit in london darstellt, gehört. ich fahr möglicher weise im herbst nach london und da werd ich sie vielleicht sehen.....
gibts irgendwo von ihr hörproben?
@jelly: Ich hab gehört, dass sie nur noch bis zum 14.7. die Elphie spielt... Da werde ich sie auch nicht mehr mitbekommen (ich geh am 20.7.). Aber vielleicht bekommt sie ja auch eine tolle Nachfolgerin!
sie ist immer noch on Stage bei Wicked liebe Leute Laut der Crew-Mitarbeiter auch noch mehrere Monate genauer gesagt hat sie den vertrag bis July 2008 verlängert
ich durfte sie ja letzten Mittwoch bewundern und ich "liebe" sie... Als Elphi war sie TOP!
Wow, eine tolle Frau mit einer hammer Stimme. Habe mir bei myspace ihr "Defying Gravity" runtergeladen, wieviel Power sie in den letzten Teil legt ist unglaublich. Und mit der grünen Farbe sieht sie auch verdammt gut aus (in natura natürlich auch).
Sie spielt jetzt übrigens die "Elphaba" am Broadway.