Leah delos Santos

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Marius

Leah delos Santos

Beitragvon Marius » 15.12.2007, 12:46:21

Also wenn ich mich jetzt nicht völlig vertan habe, fehlt doch tatsächlich ein Thread über eine meiner absoluten Lieblingdarstellerinnen.
Dass muss schleunigst nachgeholt werden.
Leah ist in meinen Augen einfach phantastisch. Ihr erstes Engagement war in Stuttgart bei Miss Saigon die Kim und Gigi. Dann wechselte sie in das Ensemble von Les Miserables Duisburg wo sie die Cosette und die Eponine coverte. Meiner Mienung nach war sie einfach hervoragend als Eponine und auch eine tolle Cosette. Anschließend ging sie nach Stuttgart uns spielte in der Deutschlandpremiere von die Schöne und das Biest die Belle. Sie hat das auch sehr gut gemacht, leider war die Inszenierung in Stuttgart sehr kitschig und es fehlte auch das schönste Lied der Belle :wandel.
Weiterhin wirkte sie mit als maria Magdalena (ihr wie kann ich ihn lieben ist super) in tecklenburg, als Lisa in jekyll und Hyde in Bremen, als Cosette in Bonn, als Hexe in Hexen in Berlin bei der Uraufführung von Bonfatius in Fulda und natürlich erneut in die Schöne und das Biest als Belle in Oberhausen und Berlin, dieses mal mit dem Song Wandel.
Im Moment wirkt sie bei Robin Hood in berlin mit, und ich werde mir diese Produktion ganz gewiss im januar anschauen.

Was denkt ihr über Leah?

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 15.12.2007, 23:44:29

Ich habe Leah im Ensemble von "Miss Saigon" gesehen und dann später als Belle in "Die Schöne und das Biest" in Stuttgart und ich war begeistert von ihrer wunderschönen Stimme, sie ist auch eine meiner Lieblingsdarstellerinnen. Sie sah als Belle auch einfach süß aus!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.12.2007, 15:39:30

Sie gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsdarstellerinnen. An ihr gefällt mir besonders ihre sanfte Stimme und ihr schönes Schauspiel. Sie war damals eine tolle Belle und ist sicher auch als Lady Marian bei Robin Hood klasse. Schade, dass ihr Konzert mit Yngve ausgefallen ist.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 16.12.2007, 18:00:47

Ich hab sie im September als Belle gesehen und fand sie echt süß... Sie passt total gut in die Rolle rein :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 16.12.2007, 19:19:53

ChristineDaae hat geschrieben:Ich hab sie im September als Belle gesehen und fand sie echt süß... Sie passt total gut in die Rolle rein :)


ja das find ich auch. sie ist perfekt für die rolle der belle. und dann spielt sie auch noch so süß mit yngve ;)
ihre rollen passen einfach 100%ig zu ihr...
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.12.2007, 16:51:26

Ich hätte sie sehr gern mal als Eponine gesehen, denn allein die Fotos auf ihrer Page sind richtig hübsch und "Nur für mich" singt sie auch schön!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 18.12.2007, 18:14:30

Live ist ihr nur für mich echt klasse.
Aber jetzt habe ich doch total vergessen, dass sie auch bei cats in berlin mitgewirkt hat. Leider konnte ich sie in dieser Rolle nicht bewundern.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 19.12.2007, 00:32:52

Wen hat sie denn bei Cats gespielt?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 19.12.2007, 15:52:11

Laut ihrer Page war sie Sillabub. Da gibt es auch ein paar Fotos.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 19.12.2007, 18:06:59

Richtig und ich hätte gerne ihr Erinnerung gehört zusammen mit Conny muss es richtig interessant gewesen sein.

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 19.12.2007, 21:32:32

ich habs gesehen und muss sagen..... ich weis nicht ob ich es darf... mir hats garnicht gefallen. Ich mag leah auch aber den part hat sie garnicht hinbekommen.
Aber ich hatte den eindruck das gerade dieser part ein sehr schwieriger ist da es keine Sillabub dir ich gesehen habe diesen part sauber zu singen.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 19.12.2007, 22:45:48

@DracosAdriana: Warum solltest Du das nicht sagen dürfen?!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 20.12.2007, 00:37:04

Ich kann sie mir jedenfalls von der Statur her sehr gut in der Rolle vorstellen. :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 20.12.2007, 09:40:10

@ Annie Dracos darf es nicht sagen, weil sie weiß wie ich zu Leah stehe *g* Aber du solltest wissen DracosAdriana, dass ich jede Meinung akzeptiere, ich hätte mir nur gerne eine eigene Meinung gemacht.

War eigentlich jemand bei dem Yngve Konzert Anfang des Jahres? Also ich fand ihr Duett Sonne und Mond einfach unbeschreiblich und dass ihr beinah die Tränen gekommen sind total berührend.

Benutzeravatar
Mariella

Re: Leah delos Santos

Beitragvon Mariella » 07.08.2008, 16:53:52

ich fand sie einfach sooo toll als belle
weiss einer wo sie momentan spielt?


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste