Interviews

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 29.04.2007, 14:17:09

Das Interview mit Mark C. Kraushaar steht ab heute zum Download zur Verfügung. Bis zur Fertigstellung der Rubrik "Interviews" findet ihr es in der Kategorie "News" auf unserer Website.

Liebe Grüße,
And^y^

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 30.04.2007, 11:26:44

@Elphaba: Bitte! :) Na, dann bin ich ja gespannt auf Deine Fragen! :wink:

@All: Kleine Erklärung zu dem Interview mit Mark C. Kraushaar, dieses Interview ist schon einige Jahre alt und ich habe es mal irgendwann von einer damaligen Brieffreundin bekommen! Es ist kein sehr ausführliches Interview, was aber vor allem am Gesprächspartner liegen dürfte!!! :lol:

Schaut einfach mal in die News unserer Homepage, dort findet Ihr das Interview! Viel Spaß beim Lesen... :wink:

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 19.05.2007, 00:07:29

Ich erinnere noch mal kurz an unser Interview mit Thomas Hohler!

Ich habe bereits vier Mails bekommen Dankeschön dafür, wäre schön, wenn noch ein paar dazu kommen würden! :)

Ihr könnt mir Eure "Wunsch-Fragen" noch bis zum 21. Mai schicken an:

annie38226@aol.com

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 16.07.2007, 13:47:18

Ich wollt mal fragen was aus dem Interview mit Thomas geworden ist? Habt ihr das jetzt schon gemacht? Wenn ja stellt ihr es auch irgendwann ins Netz?

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 16.07.2007, 13:49:53

@MiladydeWinter: Ja, das Interview habe ich an Thomas geschickt, nur leider bis heute keine Antwort mehr bekommen, ich werde irgendwann nächste Woche nochmal nachhaken! Klar, wenn es denn klappen sollte, dann werden wir es natürlich online stellen!

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 16.07.2007, 13:55:55

ah ok.. danke. freu mich nämlich schon lange auf das interview^^

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 18.09.2007, 12:06:50

Nicht das Ihr denkt, wir haben es vergessen oder es tut sich nichts! :wink: Vampirlady hat Thomas neulich getroffen und mal nachgehakt!
Also Thomas war krank und er hatte und hat sehr viel zu tun und er seiner eigenen Aussage nach, seeehr langsam!!! :wink:

Aber er hat es NICHT vergessen, also es kommt irgendwann, bin selber gespannt, wann das sein wird!

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 19.09.2007, 21:14:25

Ach so. Ich hatte mich manchmal schon gefragt... :wink:
Aber danke für die Info! :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 20.09.2007, 16:02:50

danke Annie, hab mich auch schon gefragt wann das interview denn kommt. Naja aber immerhin hat ers nicht vergessen.^^


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast