Der schlechte Support von Lycos ist mir leider auch bekannt. Ich habe auch schon des Öfteren wegen verschiedener Probleme eine Mail an den Kundenservice geschickt und erhielt manchmal erst nach 72 Stunden eine Antwort, da in der Empfangsbestätigung stand, dass es manchmal etwas dauern kann bis sie auf eine E-Mail antworten.
Weiterhin hat unser voheriges Forum bei Lycos nicht funktioniert und falls sich jemand bei uns mit einer AOL-Adresse registriert bekommt der/diejenige seine/ihre Zugangsdaten nicht zugeschickt.
Warum wir aber nicht den Anbieter wechseln können, resultiert daraus, dass Lycos der günstigste Webhoster ist und das sie unzählige Möglichkeiten für Programmierer bieten.
Ich hatte mich vor Kurzem mal im Internet umgeschaut, bin aber auf keinen Webhoster gestoßen der günstiger ist und die gleichen Möglichkeiten geboten hätte. Das wissen die bei Lycos natürlich auch und deshalb scheinen sie so lässig mit ihrem Kundenservice umzugehen.
Leider können wir an den technischen Problemen nichts ändern. Ich vermute aber, dass es sich dabei um einen Serverfehler handelt, der in den nächsten Tagen sicherlich von Lycos behoben wird ! Falls nicht werde ich ihnen wieder eine E-Mail schicken !
Ich hatte mich schonmal bei Lycos beschwert, erhielt dann aber erst nach 4 Wochen eine Antwort mit der Begründung, dass sie aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht antworten konnten.
Liebe Grüße,
And^y^