Styles

Diskutiert in dieser Rubrik über Mode, Trends und Lifestyle.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elektrina
Grünschnabel
Beiträge: 65
Registriert: 04.08.2012, 23:41:06
Wohnort: ein Kaff in der Ostschweiz

Styles

Beitragvon Elektrina » 06.08.2012, 01:59:44

Was haltet ihr eigentlich von Styles? (Bsp. Goth, Punk, Emo, Gangster usw.)

Ich mag viele Kleiderstyles. Wahrscheinlich weil meine eines Schwester ein Goth ist und die andere Punk. ich mag die Klamotten, die dazugehören, aber ich selbst habe keinen Style, denn ich finde zu dem Style gehört auch der Lebensstil und die Einstellung. Wenn man sich schon "schubladisiert", dann soll man auch dahinter stehen.
Oder sonst soll man sich nicht als "punk" bezeichnen, finde ich.
meine Punk-Schwester ist schon lange Punk, aber die Einstellung hat sie nie so GANZ gehabt, darum bin ich nicht ganz so begeistert davon. Sie hat sich dann bemüht ein wahrer Punk zu werden, aber ich glaube nicht, dass es so das Wahre für sie war. Sie war doch sehr häuslich und bequem und hat oft einfach grosse Töne gespuckt =P
dennoch verurteile ich Leute nicht, die sich gerne durch Kleidung ausdrücken mit einem solchen styling. =) Ich selbst trage auch manchmal Nietenschmuck, von dem viele finden, es passe nicht zu mir, aber gerade deswegen mag ich es wohl auch. Nebstdem dass es mir gefällt, sagt es aus: "Ich bin nicht so, wie man auf den ersten Blick meint (-nämlich völlig brav und unschuldig)"

Ist das verständlich? Ich drücke mich manchmal etwas seltsam aus ^^'

Habt/Lebt ihr spezifische Styles?
Uf de Suechi nach em neue Eldorado
It's the music of the people, who will not be not be slaves again
Der Tod macht den Tag erst lebenswert!

Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste