Seite 1 von 1

John Barry ist verstorben

Verfasst: 01.02.2011, 19:29:41
von Lion King
Der berühmte Filmkomponist John Barry ist vorgestern verstorben.Er machte unter anderen die Filmmusik für James Bond.

Ich assoziiere mit John Barry eher den Löwenfilm "Frei geboren-Die Königin der Wildnis" bezogen auf die Filmmusik.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/John_Barry ... mponist%29

Re: John Barry ist verstorben

Verfasst: 02.02.2011, 14:57:32
von ~Radu~
Hab ich im Radio gehört. Kurz nach Eichingers Tod. :o Obwohl ich viele Komponisten kenne, war mir sein Name eigentlich kein Begriff. :oops: Aber klar, James Bond, ist natürlich ne coole Sache. 8)

Re: John Barry ist verstorben

Verfasst: 23.02.2011, 07:13:12
von Sisi Silberträne
Lion King hat geschrieben:Ich assoziiere mit John Barry eher den Löwenfilm "Frei geboren-Die Königin der Wildnis" bezogen auf die Filmmusik.
Oh ja, was für ein schöner Film. Könnte mal wieder im TV laufen, zum auf DVD aufnehmen.