John Barry ist verstorben

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

John Barry ist verstorben

Beitragvon Lion King » 01.02.2011, 19:29:41

Der berühmte Filmkomponist John Barry ist vorgestern verstorben.Er machte unter anderen die Filmmusik für James Bond.

Ich assoziiere mit John Barry eher den Löwenfilm "Frei geboren-Die Königin der Wildnis" bezogen auf die Filmmusik.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/John_Barry ... mponist%29

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: John Barry ist verstorben

Beitragvon ~Radu~ » 02.02.2011, 14:57:32

Hab ich im Radio gehört. Kurz nach Eichingers Tod. :o Obwohl ich viele Komponisten kenne, war mir sein Name eigentlich kein Begriff. :oops: Aber klar, James Bond, ist natürlich ne coole Sache. 8)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: John Barry ist verstorben

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.02.2011, 07:13:12

Lion King hat geschrieben:Ich assoziiere mit John Barry eher den Löwenfilm "Frei geboren-Die Königin der Wildnis" bezogen auf die Filmmusik.
Oh ja, was für ein schöner Film. Könnte mal wieder im TV laufen, zum auf DVD aufnehmen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast